Bücher zu html

Für alle die sich nicht nur als Anwender sehen ;-)

Moderator: Moderation

Bücher zu html

Beitragvon Rebecca E. » 28.10.2004, 14:36

Das Buch zum lernen und verstehen von Webseiten ...

Bild

Das Buch zum lernen und verstehen von html ...

Bild

Das Buch zum lernen und verstehen von vernünftiger Typografie fürs Web, die etwas anders gelagert ist als fürs Papier ...

Bild

Das Buch zum erkennen von Grundsätze zum Design. :deep:

Bild

:oops:
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon orwell » 29.10.2004, 11:49

Auch wenn ich nicht so genau weíß was Rebecca uns sagen will... :hmm:

Kein Buch
Benutzeravatar
orwell
Mutig
 
Beiträge: 878
Registriert: 21.07.2004, 12:34
Wohnort: Greifswald

Hülfe

Beitragvon Bittersüß » 02.01.2006, 23:18

Ich habe hier ein wirklich schönes HTML-Buch, aaaber das hilft mir nicht, wenn in einem Forum HTML abgeschaltet und dafür BBCode aktiviert ist.

Dragonfly hat letztens Worte durchgestrichen, das klappt aber bei BBCode nicht so mit den Spitzklammern.

WIE kriege ich das hin?
Benutzeravatar
Bittersüß
Unerschrocken
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.06.2004, 14:56
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Hülfe

Beitragvon dragonfly » 03.01.2006, 01:34

Bittersüß hat geschrieben:Dragonfly hat letztens Worte durchgestrichen


Wirklich? :hmm:
Ach so, du meinst im Freigeisterhaus ... 8-) Da war das vor kurzem ein Thema.

mit <s> und </s> sollte es gehen, aber ich sehe gerade, dass hier unter "Optionen" steht: HTML ist aus". Im Profil hab' ich aber " HTML immer aktivieren" ausgewählt ... :hmm:
To boldly go where no man has gone before ...


Bild
Benutzeravatar
dragonfly
Schüchtern
 
Beiträge: 197
Registriert: 26.06.2005, 10:56

Beitragvon Bittersüß » 03.01.2006, 11:44

Es ist ein anderes phpbb-Forum, da habe ich jetzt eben in meinem Profil auch HTML aktiviert, aber es funzt leider immer noch nicht.
So'n Mist auch.

Ich sehe gerade, hier klappt das auch nicht.

Rebecca, warum geht es nicht?
Benutzeravatar
Bittersüß
Unerschrocken
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.06.2004, 14:56
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon ric » 03.01.2006, 12:09

Das funktioniert nicht, weil wir für dieses Board Html für User abgeschaltet haben.
Aus welchem Grund das allerdings so ist, kann ich mich nicht mehr erinnern. :oops:
Ich glaube, es hatte etwas mit einer Wurmflut zu tun, die systematisch einen fehler in der phpBB Software ausgenutzt hat.
Ich recherchiere mal, ob das Problem immer noch besteht.
Bild
Benutzeravatar
ric
Neugieriger Besserwisser.
 
Beiträge: 7754
Registriert: 30.12.2003, 11:38
Wohnort: tiefstes Bayern


Zurück zu Software-Entwicklung, Programming & Web

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron