Regnum-Online www.gamigo.de

Für die Spieler unter uns. Verabredungen sind auch für Gäste möglich.

Moderator: Moderation

Beitragvon Rebecca E. » 25.05.2008, 17:07

Bild

Hier noch ein Bild von Leeloominai, kurz vor ihrem Abschied. :wink:

:herz: -liche Grüße,

Leeloominai; Teiwaz und Machiko :wink:
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon Reinhart.E » 29.05.2008, 20:14

Bild
Rebecca E. hat geschrieben:Hier noch ein Bild von Leeloominai, kurz vor ihrem Abschied. :wink:

:herz: -liche Grüße,

Leeloominai; Teiwaz und Machiko :wink:


So sieht die Insel von der "normalen" Seite her aus :)
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Gothicaner/Gamigo feind 1 » 17.06.2008, 13:43

Na toll und was ist das Ende vom Lied nach der langen Zeit?NICHTS!
Die besten GMs die wir jemals hatten sind weg(Bis auf einen Spieler Acc)!
Und noch besser Graubart zockt immer noch-.-!
Naja,ich bin zumindest freundlich zu ihm aber auch nur da mein Acc mir wichtig ist bis September(danach spiel ich Warhammer)!
Gothicaner/Gamigo feind 1
Neugierig
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2008, 19:54

Beitragvon Reinhart.E » 17.06.2008, 21:35

Doch ...

A. immer noch Bugs ohne ende ...
B. alte Spieler haben keine Lust mehr ...
C. neue GM's - sollen kommen bzw. schon da sein - (sie nehmen nun die, die beim ersten mal rausflogen O.o)
D. - nur noch vier Stunden leveln danach Ermüdung.
E: - bis zu 25% weniger EXP pro mob. (Ximerinkauf anregen?)

Ist doch super gelaufen ... gamigo tut sich selbst nen gefallen.
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Gothicaner/Gamigo feind 1 » 18.06.2008, 16:06

Natürlich,desweiteren sind sie meine besten Freunde und wir trinken Nachmittags zusammen Tee(noch irgendwelche Wünsche wie nen Keks?)!

DISES VERFLUCHTEN IDIOTEN SCHAFFEN ES DIE BESTEN SPIELE ZUR HÖLLE ZU SCHIEßEN!!!
Ja Ximerinkauf anregen indem man die Spieler mit weniger EP und LvL-Zeit begrenzung anlockt und diese Begrenzung bei Boostusern nicht gelten?!?!?!
Ich bin zur Zeit auf 180°C und werde es mir nur noch bis Septmeber antun und dann auf das neue Warhammer" umsteigen.Ich zahl zwar jeden Monat etwas aber dafür gibt es da so eine scheiße wie hier nicht "Frei-Haus-dazu-geliefert"!
Anstatt die Spieler so vom lvln und am Ende dadurch das sie low lvl haben in denn Spaß an der WZ zu verderben das sie aufhören lieber Sachen wie die Bugs,Lags,etc beheben,aber anstatt sich selber und dadurch ihrem Geldbeutel einen Gefallen zu tun lieber für 1Monat mehr einahmen und am Ende keine mehr da Regnum tot ist da alle Spieler aus die Lv50 Spieler die sich das lvln nicht mehr antun müssen aufhören.
Naja,ich hatte ja diesen Brief der damals an GF ging noch und hab denn mal der Mutter eines Klassenkameraden gegeben die selber solche Games zockt und selbst die sagt das es bei Spielen wie "Die 4.Offenbarung" auch nicht besser war.
Also sag ich nur noch,leb wohl RO ab September wenn du bis dahin nicht von einer vernünftigen Firma übernommen wurdest,die verflucht nochmal endlich die wichtigsten Sachen gearde rückt anstatt unjs Spielern jeglichen Spaß zu nehmen.

mfg.Gothi(Scheiß sauer)
Gothicaner/Gamigo feind 1
Neugierig
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2008, 19:54

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Lady Thora » 20.07.2008, 23:30

Hallöchen, ich nochmal
seit ein paar Minuten weiss ich nun wer Graubart Hüftprothesenschwung ist. Er hat sich im Chat mir gegenüber verraten, ich habe ihn ein wenig provoziert und genau das erreicht, was ich erreichen wollte. Wen es interessiert, kann mich gerne per pn fragen, aber wir lagen schon genau richtig mit unserer Vermutung und es ist klar, das gerade er am meisten dagegen angegangen ist. Profilneurose würde ich mal sagen. Natürlich glaubt er mir nicht, das ich studiert habe, denn er alleine hat ja die Intelligenz mit Löffeln gefressen.
Tja, dumm gelaufen würde ich sagen, natürlich wurde er mal wieder beleidigend und ausfallend, aber das kenne ich nicht anders von ihm. Was so ein wenig Psychologie doch ausmacht- schon lockt man bestimmte Leute aus ihrer Reserve, macht immer wieder Spass.
Für mich ist Regnum sowieso ein Spiel ,was sich dem Ende nähert. Nachdem es nun die Ermüdung gibt hat es seinen letzten Reiz verloren.Witzig finde ich ja auch, das Spieler erst ab 18 Jahren spielen dürfen und über die Hälfte unter 18 ist. Personalausweisnummer ist das einzig richtige.
GMs werden ist leicht geworden, kenne bereits 2 Spieler , die es nun sind- oh mist soll ja keiner wissen. Jeder der mich kannte , wusste das ich GM war und mich hat es absolut nicht in meinem Spiel gestört, im Gegenteil. Völliger Unsinn so etwas zu untersagen, aber das ist ja nichts Neues- keine Koordination und einfach mal ein paar Regeln aufstellen.
Es geht nur ums Geld verdienen, aber von mir gibt es keinen Cent mehr, vor der Ermüdung habe ich Euros investiert, aber seitdem nicht mehr. Lächerlich, das man mir vorschreiben will, wieviel ich am Tage spiele. Ich bin schon seit vielen Jahren volljährig und erziehe selber 3 Kinder.
Forum habe ich meinen Account sperren lassen, da ich mich 2 mal besschwert habe und sofort eine Verwarnung bekam, wegen Spam- lachwech. Ein Spiele-Forum lebt von der Kritik, aber das ist dort wohl anders- also hat sich in dem Bereich auch nichts geändert.
So, nun gehe ich schlafen und werde mich im Schlaf sicherlich königlich amüsieren, das einzig posotive was von Regnum geblieben ist :-).Nein , noch etwas: habe eine super liebe Freundin gefunden Rebecca.
Lady Thora - die sich hier zuerst angemeldet hat *üps
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Thor » 22.07.2008, 07:39

Hallo!

Mal was NEUES von GAMIGO. Wie ich gerade im offiziellen Forum gelsen habe, wird man jetzt schon gesperrt, wenn man mit einem Pferd auf ein Dach hüpft. Ist doch lustig. Erst werden Bugs ohne Ende eingebaut ins Game und dann wird man bestraft wenn man drüber stolpert. Toll Toll. :autschi:

Kommentar von Lady Thora !?!?! dazu: "Es wird sich einiges ändern und was schon immer so war, muss nicht so bleiben." :nono:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :surprise:

Sollen sie erstmal das Game ordentlich zum Laufen bringen bevor sie alle bannen wollen die spielen.

Bis bald
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!
Thor
Neugierig
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2008, 09:24

Herzlichen Glückwunsch Gamigo

Beitragvon Rebecca E. » 22.07.2008, 07:58

@Thor.

Ich bin aus dem Spiel ausgestiegen weil ich kein Interesse daran habe, das völlig inkompetente Stümper mir gegenüber weisungsbefugt sind. Das betrifft auch diese "Experten" die sich selbst für welche halten.

Gamigo sieht nicht ein, das man nicht gegen die eigene Kundschaft geschäfte machen kann. Man muß Kunden pflegen und streicheln. Vor allem muß man sie fair behandeln.

Und wenn nach dem 30. male die Versprechungen bezüglich der Aufhebung der Bugs nicht eingehalten werden, dann braucht man nicht darauf zu bauen das sie auch in Zukunft entfernt werden. Für diese Experten ist es einfacher Features einzubauen die die Kunden gängeln, als alte und neue Bugs zu entfernen. (Hiermit meine ich auch die Kommunikation von Gamigo zu NGD, die das Spiel entwickeln und pflegen.)

Ich habe von Anfang an gefordert das es Regeln für die GMs und die Spieler gibt. Ich mußte mich deshalb anschnauzen lassen, und ich wurde deshalb von den Gamigo-Typen gemobbt. Ich habe meine Hilfe bezüglich der Regeln angeboten. Daraus wurde nichts, weil es wohl für diese Typen zu anstrengend ist welche zu erstellen. Klar das man als Koch oder Krankenschwester nicht das know how hat. Aber dann sollte man doch auf Personen zurückgreifen die das Entwickeln von Produkten und Systemen gelernt haben. Und was passierte dann? Stattdessen wurde darauf hingewiesen das man ja nichts tun möchte, es wäre ja dann Arbeit. Sie sind zu blöde ein Pflichtenheft zu erstellen. Die Typen sind zu Blöde etwas mit Struktur zu entwicklen.
Du darfst nicht vergessen, das Gamigo mal was tun müßte. Aber die Typen sind faul und selbstgefällig. Sie wollen nichts für die Kunden tun, aber das Beste der Kunden erhalten. Das Geld der Kunden!

Der aktuelle Stress zeig mal wieder wie es bei Gamigo läuft. Kunden werden weiterhin verarscht und gegängelt. Es werden große Sprüche gekloppt und weiterhin vertröstet.

Und vernünftige durchdachte Regeln für GMs und Spieler wird es auch bis zum Ende von Regnum-Online nicht geben, weil die Mitarbeiter von Gamigo inkompetent sind.

Das und die ewigen Lügereien von allen Mitarbeitern untereinander (Tara Lyn und Teiwaz ausgenommen) führten dazu das Tara Lyn und ich die Konsequenzen zogen weil es für uns nicht mehr erträglich war.

Ich habe halt Probleme damit das ich mir von offensichtichen Idioten gegen alle Vernunft erzählen lassen muß was ich zu tun oder zu unterlassen hätte.

Die Probleme die Gamigo jetzt hat, sind strukturell bedingt und wurden von mir schon bei Amtsantritt als "GM" erkannt und angemahnt.

Jetzt hat Gamigo den Salat.

Aber wie so üblich werden sie dieses "Problem" wieder aussitzen und nichts für ihre Kunden tun. Somit werden sich die intelligenteren Kunden umschauen und andere Spiele finden die intelligenter sind und mehr fürs Geld liefern. So macht man sich ein Geschäft kaputt.
Zuletzt geändert von Rebecca E. am 22.07.2008, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Thor » 22.07.2008, 08:36

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Machiko. :wink:

Seit ich das Game spiele (Nov. 07) hat sich eigentlich wenig zum Positiven entwickelt.
Man lernt nette Leute kennen und unterhält sich gut. Das wars aber auch schon fast.

Am Gameplay habe ich keine merkbaren Verbesserungen festgestellt. Ich bin nur froh, daß ich keinen einzigen Cent für Regnum ausgegeben habe. Jetzt kann man sagen: "Wer nichts zahlt soll die Klappe halten und nur durch Geld wird das Game besser". Aber für mich heisst KOSTENLOSES OnlineGame auch KOSTENLOS und wer ein solches Game startet der sollte 1. das Game vernünftig am Laufen haben und 2. die nötigen Strukturen im Hintergrund aufgebaut haben um das Game zu supporten. Dann kommt das Geld von ganz allein.

In letzter Zeit habe ich mich auch nach Alternativen umgeschaut. Denn bei Regnum mit seinem bekannten Problem der "Syrtenübermacht" (für Insider) macht es mir einfach keine Spaß mehr.
:nono:
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!
Thor
Neugierig
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2008, 09:24

Mal wieder - Gamigo und Produktmanagerin

Beitragvon Reinhart.E » 22.07.2008, 19:51

:pillepalle: ... oder was immer noch los ist im Forum http://regnum-forum.gamigo.de/showthread.php?p=52348#post52348
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber der Schriftverkehr zwischen dem gebanntem "Fürst" :winky: (Ich kenne das.) und der Produkmanagerin die sich hier leider nicht Äußern wird :aetsch: ist uns irgendwie sehr bekannt. Fürst ...
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Lady Thora » 22.07.2008, 22:57

Ich wurde von HERRN Ledinor öffentlich im Chat ´angeriffen, ich hätte ihn persönlich angegriffen? ich frage mich nun wann ich das getan haben soll?? Ich habe nur eine einzige Person persönlich angegriffen, das geben ich offen zu und das war Grazubart *gg. Dies geschah in eine Privatnachricht nach meinem Rücktritt als GM. Was kann man nun daraus schlussfolgern? Im Prinzip ist es mir völlig egal, wer nun dieser Hüftprothesenschwung, oh sorry eine persönliche Anmache, ist. Mir ist diese ganze Art einfach zu lächelich, ist weit unter meinem Niveau. Ein Mensch der auch nur ein wenig Intelligenz und Rückrat besitzt würde sich auf ein vernünftiges Gespräch einlassen und nicht nur wild um sich schlagen und beleidigen. Ich gebe zu, ich begebe mich mit diesem Beitrag auch einmal auf dieses Niveau, in der Hoffnung, das ich so verstanden werde. Aber ich merke es geht mir innerlich gegen den Strich, ich sehe auch keinen Sinn darin , wenn sich zwei Menschen mit einem so unterschiedlichen Intellekt unterhalten würden. Ja, ich bin eingebildet und ich weiß das ich das auch sein kann, wenn ich mir anschaue, was ich in meinem bisherigen Leben erreicht habe. Zumindest habe ich gelernt andere Menschen zu respektieren und auch andere Meinungen gelten zu lassen, aber nur wenn sie auch Hand und Fuß haben. Alles andere ist für mich nicht akzeptabel und daher werde ich mich nicht weiter mit diesem Thema befassen.Ich habe mich an dem Abend, als ich im öffentlichen Chat von ihm angegriffen wurde , königlich amüsiert- wie schnell man doch mit ein wenig Psychologie einen Menschen aus der Reserve locken kann, ohne das er es bemerkt, einfach klasse. Mehr wollte ich nicht erreichen, es zeigt mir einmal mehr, das mein Studium sich wirklich gelohnt hat.
Ach, ich vergaß- mein Studium wurde natürlich auch von ihm in Frage gestellt, aber etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten. Wieder huschte ein kleines Lächeln über mein Gesicht in dem Moment, in dem ich meine Kenntnisse über die Psychologie des Menschen anwandte, welche ich aus meinem Studium habe, wurde das Studium angezweifelt. Ich finde die Psyche der Menschen einfach zu interessant, beobachtet man alleine die Art wie ein Mensch schreibt, weiß man sofort , wie man ihn aus der Reserve lockenn kann. Er kehrt sein Innerstes nach aussen, ohne es zu bemerken, bingo *gg.
Lady Thora
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Fett gewordene Inkompetenz

Beitragvon Rebecca E. » 24.07.2008, 07:49

Noch ne lustige Geschichte am Rande. :huhaha:

Die Gamigo Produktmanagerin für Regnum-Online hat unmittelbar nach meinem Abgang und vor dem Abgang von Tara Lyn ihren Job übernommen. Ist also schon ein weilchen her. Das witzige dabei. Die Produktmanagerin soll eine extrem große Schnute bezüglich ihrer Kompetenz gehabt haben und sich zu folgender Aussage hingerissen haben. "Innerhalb von einem Monat ist Regnum-Online bugfrei." Nun, dieser Monat ist mittlerweile gut ein Monat vorbei und nix hat sich gebessert. Stattdessen traten Verschlimmbesserungen ein.

Sie ist also direkt für die nichtsprachlichen Unterschiede zwischen den einzelnen Servern verantwortlich. Dies gilt auch für die "Ermüdung" und die Expressionkorrektur der Mobs.

Nachdem sie nun mittlerweile gut zwei Monate Produktmanagerin für Regnum-Online ist kommt dieses Posting von ihr.

Gamigo Produktmanagerin; Ein Versuch der Kommunikation!

Ich bezwezweifele es das die Produktmanagerin dies hinbekommt. Sie hat nur noch einen guten Monat Zeit und hat bislang erheblich mehr vergeigt als alles andere.

Als Produktmanager sollte man schon Kenntnisse vom Produkt und Kundenwünschen haben.


Kenntnisse vom eigenen Produkt und von der Kunschaft sind durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch erbärmliches rumgejammere.
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Lady Thora » 24.07.2008, 10:38

Hallo, da versucht ein Mensch zu KOMMUNIZIEREN, also nun laß sie doch bitte. Ich meine, es ist doch ein riesen Fortschritt, das sie sich nach - moment ich muss rechnen- 84 Tagen an die Usere wendet. Kommunikation? Bedeutet das nicht soviel wie zwischenmenschlicher verbaler Austausch? Grööööööööhl, das war ja mal wieder ein Eigentor :shock: .
Was sie da macht ist kein kein Versuch der Kommunikation, sondern zeigt uns die von Rebecca so schön dargestellte Inkompetenz. Ich kann mich noch sehr gut an das Gespräch mit ihr auf dem TS erinnern, wo ich ihr erstmal versuht habe klarzumachen, das sie es nicht schaffen wird das Spiel in einem Monat bugfrei zu bekommen. Man liess mich aber gar nicht ausreden, fuhr mir über den Mund und erklärte mich zu einem Menschen mit Bluthochdruck.Ich habe eher zu niedrigen Blutdruck, aber Frau Doktor kennt sich ja aus. Was sie vor hatte war gar nicht zu schaffen, und nun wird das ein wenig verdreht dargestellt, aus einem Monat werden plötzlich 100 Tage, naja 16 Tage bleiben ja noch. Die User sollen doch bitte Verständnis haben, ich lach mich in die Mülltonne, wer hat denn Verständnis für die User????? Ich finde ihren Beitrag im Forum einfach nur peinlich.
Lady Thora
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Reinhart.E » 27.07.2008, 13:45

Lady Thora hat geschrieben:LinkDieses ist ein Versuch ein wenig Verständnis für meine Situation und ein wenig Klarheit in meinen Aufgaben bei Regnum zu bringen.
Wie die meisten wissen bin ich vor Kurzen erst mit dem Projekt Regnum betraut worden.
Gamigogames hat gesehen, das hier nicht alles so läuft wie es laufen soll, da haben sie mich gefragt ob ich es mir zutraue neben LastChaos auch Regnum zu betreuen. Ich denke mit meiner Erfahrung und mit meinen Engagement kann ich das auch schaffen.
So lernte ich das erste mal Regnum kennen, ich fand das Spiel gleich super, es ist mein Genre und ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier einiges bewirken kann. Dann habe ich auch gleich angefangen, habe den Kontakt zum Entwickler aufgenommen, neue Wege für die Bugmeldung einrichtet. Statistiken und die Planungen für Regnum entwickelt.
Dann haben wir uns darum gekümmert, neue Teammitglieder zu aufzunehmen. Nebenbei wurden die Übersetzungen für den Patch gemacht, dann wurden schon einige Bugs gemeldet die auch schon behoben wurden, das Forum wurde um strukturiert. Regeln wurden besprochen und bearbeitet, die wir auch noch mitteilen werden.
Ich habe in der letzten Zeit mich viel um Regnum gekümmert, auch viele Dinge die ihr so nicht seht, die trotzdem gemacht werden müssen. In der Zwischenzeit haben die GMs das tägliche Geschäft aufrecht gehalten, und das alles ehrenamtlich.
Wir sind dabei einiges an Regnum zu machen, aber alles dauert seine Zeit.
Aber im Augenblick bekomme ich am Tag sehr viele PMs, mit Beschimpfungen, mit Beleidigungen und mit vielen nicht schönen Dingen, über Fehler meiner Vorgänger und Dinge die vorher falsch gelaufen sind, für die ich nun wirklich nichts kann. Das sind Dinge die wir ändern wollen. So bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, die Wogen zu glätten, anstatt lieber durch Taten zu zeigen, dass ich einiges bei Regnum ändern will.
Mit diesen Worten an Euch, möchte ich und auch das Team euch bitten, uns ein wenig Zeit zu geben, zu zeigen, dass wir in Zukunft vieles besser machen wollen. Wir bitten euch, uns eine Chance zu geben zu zeigen, dass es auch anders geht. Bei LastChaos war man so fair und hat mir hundert Tage geben. (100 Tage Regel) Nach den hundert Tagen, hat man meine Arbeit betrachtet und ich habe mich dem Ergebnis gestellt.
Somit bitte ich euch, um ein wenig Zeit, damit ich mit meiner Arbeit beginnen kann, ohne mich für Fehler oder Versäumnisse in der Vergangenheit verteidigen zu müssen, denn es lag nicht in meiner Macht, aber für die Zukunft wollen wir das ändern.
Danke
LadyThora

Danke das man Dir Antworten kann :rolleyes:
Es hat ein bisschen gedauert da ich die Unterlagen durchgehen musste, aber nach meinen Berechnungen sind die 100 Tage sehr bald schon vorbei.
Teiwaz hat geschrieben:Die LadyTora 100 Tage Frist läuft am 9.August 2008 ab.

Oder von welchem Datum soll ich Ausgehen?
Das erste mal wo Sie sich als die neue Produkmanagerin den GM's vorstellte ...
Oder Sie sich in meinem Forum Anmeldete?
Oder Ihr erstes Post im Forum?
Oder nach der Verständniseinforderung unserseits?
Da kommen sehr viele unterschiedliche Termine zustande. Meiner Meinung nach ist die 100 Tage Regel keine Regel sondern nur wieder ein Versuch uns sand in die Augen zu streuen.
Teiwaz hat geschrieben:Vor allem deshalb weil sie bei ihrem Einstand den GMs vollmundig erzählte, das dieses Spiel einen Monat nach ihrem Einstand bugfrei wäre.
Das Spiel sollte also schon nach ihrer eigenen Aussage seit zwei Monaten bugfrei sein.
Sie kam nach Teiwaz Kündigung und war vor der Kündigung von Tara Lyn Produktmanagerin. Was hat sich seit dem getan?
Ermüdung und weniger Expressions für Mobs.
Ach ja, Madame hangelt sich von einer Lüge zur Nächsten. Wird sie bei einer Lüge ertappt folgt nicht die Wahrheit, sondern eine neue Lüge.

Danke LadyTora!
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Lady Thora » 30.07.2008, 10:58

Die neue Produktmanagerin, tolles Wort hehe, hat einen neuen Nick bei den Regnumspielern : Lady Terror. Ich finde den nicht schlecht, man sollte sich aber doch einen anderen überlegen, welcher ihre große Klappe und ihre Unfähigkeit dokumentiert. Ich wurde ja im Forum Regnum gebannt :keks: :aetsch: . Anschauen kann man mir aber verbieten :nono: . Es verlassen immer mehr gute Spieler Regnum. Bannen im Forum steht nun auf der Tagesordnung im Forum. Schade, das nicht einmal auf die Fragen und Vorschläge der User eingegangen wird, zahlen dürfen sie ja immerhin auch.
Der Abschied von Lotus ist für mich absolut verständlich, nur sollte er auch die Wahrheit schreiben. Vor 3 Monaten meinte er schon, das er keine Lust mehr hätte und kurz davor ist alles hinzuschmeissen. Ich denke er kann sich den Schuh aber selber anziehen, er hat sich auch absolut nicht um die neuen GMs gekümmert, was ja seine Aufgabe war. Über die Schreibfehler und Kommasetzung in seinem Abschied sage ich mal lieber nichts, nur als selbständige Person sollte man der deutschen Sprache in Schrift schon mächtig sein :argh:
Lady Thora
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Rebecca E. » 02.08.2008, 20:26

Jetzt behauptet die Produktmanagerin doch tatsächlich, sie wäre erst seit 01.07.2008 für Regnum als Produktmanagerin tätig. :nono:

Was glaubt die Lügnerin eigentlich, wie lange sie ihre Kunden verarschen kann? :surprise:

:pillepalle:
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Lady Thora » 03.08.2008, 14:09

Hmpf, ich bin sprachlos und das soll was heißen :wink: . Sie war die Vertretúng von GF, da er ja mit seinem Studium sehr beschäftigt war. Alles korrekt, trotzdem hat sie sich als Chefin auf dem TS hingestellt und mit lauten, klaren Worten behauptet, das sie nur einen Monat braucht um Regnum bugfrei zu bekommen. Last Cahos war ja auch kein Problem für sie- ihre Worte. Das war Anfang Mai. Ich habe daraufhin gelacht, man möge mir verzeihen, da es aus dem Mund einer Person kam , welche dieses Spiel noch nie gespielt hat. Aber das war egal, denn nach Ihrer Aussgae sind alle diese Spiele gleich aufgebaut. Prima, dann geht das ja ruckzuck, und nun soll es 100 Tage dauern :shock: . Sorry, aber was sie behauptet ist eine glatte Lüge. Sie ist seit Anfang Mai dabei das Spiel bugfrei zu machen und bisher tut sich nichts. Ahhh doch, das man plötzlich einen Bluescreen hat und somit in das feindliche Reich laufen kann, hehe, leider nicht mehr möglich. Aber man darf nicht mehr auf Felsen krabbeln, was ich aber immer noch mit Vorliebe mache,wie andere auch. Es ist ein Bug, also sollten sie ihn beseitigen, ansonsten wird er weiter genutzt. Im Grunde machen die Bugs Spaß, ich nutze sie fleißig und nicht nur ich. Ich lasse mir nicht verbieten die Unfähigkeit bestimmter Menschen auszunutzen, man hat mir schon genug verboten. Meine Aufgabe als GM habe ich aufgegeben, da ich nur Verbote bekam. Ausserdem muß ich doch wissen, ob die Bugs beseitigt sind, wie soll ich das denn feststellen, wenn ich diese nicht regelmäßig benutze??? Ich mache meine Arbeit immer gewißenhaft :argh:
Ich spiele auch noch WoW, was ja Geld kostet. Das Spel ist unglaublich günstig im Vergleich zu Regnum, denn was man dort alles als User mit seinem Char machen kann ist unglaublich. Trinke ich einen kräftigen Schluck , so taumelt mein Char, nur ein Beispiel von vielen. Als Reittier kann ich mir mit Gold sehr viele verschiedene Tiere kaufen. Das Spiel ist absolut bugfrei und einfach spitze in der Grafik. Komisch, mein Laptop schafft diese doch recht anspruchsvolle Grafik ohne Probleme, aber bei Regnum spielt meine Grafik nicht mit. Bevor Regnum bugfrei gemacht werden kann, sollte erstmal ein vernünftiger Server gekauft werden. Ich bin sicher, das dann jeder Spieler bereit wäre ein paar Euros im Monat zu zahlen. Was jetzt bei Regnum abläuft ist einfach nur Geldschneidere.
Lady Thora
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Lady Thora » 14.10.2008, 00:01

Hachja, war ja lange nicht mehr hier . Irgendwie hat sich bei Regnum in der langen Zeit aber auch nichts geändert, von Verbesserungen kann erst recht keine Rede sein.
Aber wir wollen mal nicht so sein, mal ein paar ganz tolle " Verbeserungen " aufzählen, auch wenn es schwer werden wird.
Also, ähm *überleg*, *kopfkratz*- jaaaaaa Graubart , alias Arcovar, ist weg- das Beste was geschehen konnte. Nachdem er mal wieder willkürlich handelte ist er gegangen worden. Hat ja auch lang genug gedauert, die fähigen gehen wegen so einem Kerl, der sich nur aufpsielen wollte.
Sooo, dann noch.................................................................TANZEN, yeaaaah man kann jetzt tanzen, klasse und seeehr wichtig. Vor allem bei Fortschlachten, die ja wirklich sehr öde geworden sind. Einfach ein wenig tanzen und schon sieht die Welt ganz anders aus, ich bin begeistert *applaus*.
Ermüdung, hätte nicht eingeführt werden müsse, das Spiel ist ermüdend genug, punkt.
Boss in Syrtis, den man nur kaum killen kann, aber irgendwie muss man die Spieler ja beschäftigen. In einer Psychiatrie nennt man so etwas Beschäftigungstherapie :pillepalle:
Nun kommt ja ein Update, freuuuu man kann auf Vögeln reiten, wir entwicklen uns also weiter zurück- Neandertaler, höhö.WoW lässt grüßen, Abklatsch aber echt suuuuper Idee.
Nun fehlt noch
Küssen, hrhr
Flirten, hmmmm
Schlafen, ne gibt es schon, gäääähn
Pupsen, nanana
Naja, ich freue mich auf alle Fälle, das ich als Dummchen doch recht hatte, Lady Terror hat es nicht in einem Monat und auchnicht in einigen Monaten geschafft das Spiel zu verbessern. Ich bereue es absolut nict meinen Posten als GM augegeben zu haben, Ignoranz und Inkompetenz sind nicht meine Wellenlänge.
Da es ja als Hetze beschrieben wurde, was wir hier machen dazu mal ein Wort : Nein, es ist keine Hetze, es sind Tatsachen.
So Ihr Lieben wir sehen uns und ich freue mich schon auf die netten Gespräche mit Rebecca im ICQ, vor allem wenn es um Regnum geht, es is doch immer wieder lustig
Thora
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Hunter Liste gefunden

Beitragvon Reinhart.E » 25.03.2009, 23:37

Verfasst am: 25.03.2009, 21:57
Titel: Hunter Liste sorted - 2008 ...
Hi thanks for that site. I don't have the german names but ... I think it's the list all speak from. :wink:
...
(Liste s.u.)
...
Enjoy it, and I hope errors would be change from side admin or moderator. Thanks 8-)

Code: Alles auswählen
Display Name–English    Level Tamecategory
Golden Wolf                10 beast       
Young Hyena                10 beast       
Young Dark Hyena           10 beast       
Dark Wolf                  10 beast       
Young Daggerfang           10 beast       
Albino Bear                12 beast       
Hyena                      12 beast       
Adult Bear                 12 beast       
Daggerfang                 13 beast       
Leopard                    13 beast       
Adult Grizzly Bear         13 beast       
Panther                    13 beast       
Adult Albino Bear          14 beast       
Savage Bear                15 beast       
Adult Snow Wolf            15 beast       
Adult Dark Wolf            15 beast       
Adult Wolf                 15 beast       
Adult Golden Wolf          16 beast       
Dark Hyena                 16 beast       
Adult Hyena                16 beast       
Savage Albino Bear         17 beast       
Adult Sabertooth           18 beast       
Savage Grizzly Bear        18 beast       
Adult Leopard              18 beast       
Savage Wolf                18 beast       
Adult Panther              18 beast       
Savage Snow Wolf           19 beast       
Savage Dark Wolf           19 beast       
Savage Golden Wolf         20 beast       
Adult Dark Hyena           20 beast       
Rabid Wolf                 21 beast       
Adult Daggerfang           21 beast       
Rabid Golden Wolf          22 beast       
Rabid Snow Wolf            22 beast       
Rabid Dark Wolf            22 beast       
Ancient Dark Wolf          24 beast       
Ancient Wolf               24 beast       
Ancient Snow Wolf          24 beast       
Large Bear                 24 beast       
Savage Leopard             24 beast       
Savage Panther             24 beast       
Savage Hyena               25 beast       
Ancient Golden Wolf        25 beast       
Savage Daggerfang          25 beast       
Rabid Hyena                26 beast       
Large Grizzly Bear         27 beast       
Savage Dark Hyena          27 beast       
Great Bear                 27 beast       
Large Albino Bear          27 beast       
Wild Leopard               28 beast       
Wild Panther               28 beast       
Sabertooth                 28 beast       
Wild Daggerfang            30 beast       
Ancient Hyena              31 beast       
Great Albino Bear          31 beast       
Rabid Dark Hyena           31 beast       
Ancient Leopard            32 beast       
Ancient Dark Hyena         32 beast       
Ancient Panther            32 beast       
Great Grizzly Bear         32 beast       
Beastly Snow Wolf          33 beast       
Beastly Albino Bear        34 beast       
Ancient Daggerfang         35 beast       
Young Puma                 37 beast       
Beastly Grizzly Bear       37 beast       
Young Lion                 37 beast       
Beastly Dark Wolf          38 beast       
Beastly Golden Wolf        38 beast       
Adult Puma                 39 beast       
Beastly Wolf               40 beast       
Great Hyena                42 beast       
Adult Lion                 42 beast       
Beastly Bear               43 beast       
Savage Lion                43 beast       
Savage Sabertooth          44 beast       
Savage Puma                44 beast       
Beastly Hyena              45 beast       
Great Leopard              45 beast       
Great Panther              45 beast       
Great Daggerfang           46 beast       
Wild Sabertooth            47 beast       
Wild Puma                  48 beast       
Beastly Dark Hyena         48 beast       
Ancient Puma               49 beast       
Wild Lion                  49 beast       
Ancient Lion               50 beast       
Ancient Sabertooth         50 beast       

Display Name–English    Level Tamecategory
Tiny Ferret                10 lesser     
Giant Tarantula            10 lesser     
Huge Beach Spider          10 lesser     
Green Beetle               10 lesser     
Green Wasp                 10 lesser     
Tiny Coral Snake           10 lesser     
Tiny Lizard                10 lesser     
Tiny Golden Beetle         10 lesser     
Big Green Wasp             11 lesser     
Voracious Tarantula        12 lesser     
Tiny Snake                 12 lesser     
Giant Beach Spider         13 lesser     
Small Ferret               13 lesser     
Wasp                       13 lesser     
Tiny Magma Beetle          14 lesser     
Tiny Green Kelonte         14 lesser     
Small Mole Rat             15 lesser     
Enraged Wasp               15 lesser     
Big Volcano Spider         15 lesser     
Big Green Beetle           15 lesser     
Tiny Magic Beetle          16 lesser     
Small Golden Beetle        16 lesser     
Red Wasp                   17 lesser     
Tiny Weasel                18 lesser     
Small Green Snake          18 lesser     
Big Black Cobra            19 lesser     
Small Magma Beetle         19 lesser     
Giant Black Beetle         20 lesser     
Golden Beetle              21 lesser     
Big Cobra King             21 lesser     
Big Green Snake            21 lesser     
Tiny Mink                  21 lesser     
Huge Black Cobra           21 lesser     
Drone Wasp                 22 lesser     
Green Drone Wasp           22 lesser     
Red Drone Wasp             22 lesser     
Huge Wasp                  23 lesser     
Huge Green Beetle          24 lesser     
Big Black Widow            24 lesser     
Big White Kelonte          25 lesser     
Magma Beetle               25 lesser     
Small Lizard               26 lesser     
Small Mink                 26 lesser     
Small Magic Beetle         26 lesser     
Huge Cobra King            26 lesser     
Giant Wasp                 26 lesser     
Small Salamander           27 lesser     
Big Mink                   27 lesser     
Huge Black Widow           28 lesser     
Big Ferret                 28 lesser     
Small Green Kelonte        28 lesser     
Big Golden Beetle          28 lesser     
Huge Red Wasp              28 lesser     
Huge Green Wasp            29 lesser     
Huge Aramagna              29 lesser     
Giant Cobra King           29 lesser     
Worker Wasp                29 lesser     
Magic Beetle               30 lesser     
Big Magma Beetle           30 lesser     
Great Cobra King           31 lesser     
Giant Green Wasp           32 lesser     
Big Lizard                 32 lesser     
Queen Wasp                 32 lesser     
Small Fire Spider          32 lesser     
Giant Green Beetle         33 lesser     
Big Green Kelonte          33 lesser     
Huge Golden Beetle         33 lesser     
Big Fire Spider            34 lesser     
Small Coral Snake          34 lesser     
Voracious Beach Spider     34 lesser     
Small Spectral Snake       34 lesser     
Huge Fire Spider           35 lesser     
Big Coral Snake            35 lesser     
Small Komodo               35 lesser     
Red Worker Wasp            36 lesser     
Green Worker Wasp          36 lesser     
Huge Coral Snake           36 lesser     
Great Beach Spider         36 lesser     
Big Weasel                 36 lesser     
Big Spectral Snake         36 lesser     
Small Saurian              37 lesser     
Guardian Beach Spider      38 lesser     
Huge Green Snake           38 lesser     
Big Magic Beetle           38 lesser     
Giant Coral Snake          38 lesser     
Huge Magma Beetle          39 lesser     
Huge Spectral Snake        39 lesser     
Tiny Green Cobra           41 lesser     
Huge Lizard                41 lesser     
Big Saurian                41 lesser     
Big Komodo                 42 lesser     
Giant Golden Beetle        42 lesser     
Huge Green Kelonte         42 lesser     
Huge Mink                  43 lesser     
Huge Dark Kelonte          43 lesser     
Huge White Kelonte         43 lesser     
Tiny Anaconda              43 lesser     
Giant Spectral Snake       43 lesser     
Giant Ferret               44 lesser     
Huge Salamander            44 lesser     
Small Anaconda             44 lesser     
Huge Weasel                44 lesser     
Great Tarantula            44 lesser     
Small Green Cobra          45 lesser     
Giant Dark Kelonte         45 lesser     
Giant Weasel               45 lesser     
Huge Magic Beetle          46 lesser     
Giant White Kelonte        47 lesser     
Huge Komodo                47 lesser     
Big Anaconda               47 lesser     
Giant Lizard               48 lesser     
Big Green Cobra            48 lesser     
Giant Salamander           48 lesser     
Giant Aramagna             49 lesser     
Huge Green Cobra           49 lesser     
Giant Magma Beetle         50 lesser     

Display Name–English    Level Tamecategory
Young Yeti                 10 monster     
Neo Igneo                  10 monster     
Goblin Shaman Apprentic    10 monster     
Tiny Dark Gargoyle         10 monster     
Tiny Igneous Gargoyle      10 monster     
Orc                        10 monster     
Young Brown Yeti           10 monster     
Young Werewolf             11 monster     
Young Lycan                11 monster     
Aquantis                   11 monster     
Young Gryphonite           12 monster     
Goblin Warrior             12 monster     
Thrall Thief               12 monster     
Igneo                      13 monster     
Orc Grunt                  14 monster     
Young Grypho               14 monster     
Yeti                       14 monster     
Goblor Warrior             15 monster     
Young Thrall               16 monster     
Nah-Tar                    16 monster     
Werewolf                   16 monster     
Lycan                      16 monster     
Adult Aquantis             17 monster     
Savage Orc                 17 monster     
Young Troll                17 monster     
Goblor Guard Apprentice    18 monster     
Goblin Shaman              18 monster     
Young Tol-Tar              18 monster     
Goblin Warrior Master      19 monster     
Gryphonite                 19 monster     
Young Cyclops              19 monster     
Goblor Guard               20 monster     
Orc Marauder               20 monster     
Adult Yeti                 20 monster     
Adult Igneo                21 monster     
Thrall                     21 monster     
Goblor Warrior Master      21 monster     
Troll                      21 monster     
Great Nah-Tar              22 monster     
Tol-Tar                    22 monster     
Cyclops                    23 monster     
Aquantis Explorer          23 monster     
Grypho                     23 monster     
Orc Warrior                23 monster     
Mad Igneo                  23 monster     
Large Dark Gargoyle        24 monster     
Large Stone Gargoyle       24 monster     
Goblin Shaman Master       24 monster     
Large Igneous Gargoyle     24 monster     
Ancient Yeti               26 monster     
Adult Gryphonite           26 monster     
Goblor Master Guard        26 monster     
Adult Cyclops              27 monster     
Adult Grypho               28 monster     
Gol-Tar Guard Apprentic    28 monster     
Savage Tol-Tar             29 monster     
Aquantis Soldier           29 monster     
Savage Thrall              29 monster     
Savage Troll               29 monster     
Gol-Tar Warrior Apprent    29 monster     
Savage Grypho              30 monster     
Savage Cyclops             31 monster     
Savage Gryphonite          31 monster     
Adult Lycan                32 monster     
Gol-Tar Warrior Master     32 monster     
Adult Werewolf             33 monster     
Ancient Igneo              33 monster     
Great Gryphonite           34 monster     
Condemned Igneo            34 monster     
Elder Gryphonite           35 monster     
Orc Captain                35 monster     
Great Grypho               36 monster     
Tol-Tar Slave              39 monster     
Thrall Slave               39 monster     
Troll Slave                39 monster     
Aquantis Captain           39 monster     
Gol-Tar Master Guard       40 monster     
Goblor Elite Guard         40 monster     
Giant Yeti                 40 monster     
Rabid Lycan                41 monster     
Rabid Werewolf             41 monster     
Cyclops Warrior Apprent    41 monster     
Great Igneo                41 monster     
Huge Igneous Gargoyle      43 monster     
Gol-Tar Elite Warrior      44 monster     
Great Goblin Shaman        44 monster     
Huge Stone Gargoyle        45 monster     
Great Lycan                47 monster     
Cyclops Warrior            47 monster     
Giant Igneous Gargoyle     47 monster     
Great Werewolf             47 monster     
Beastly Yeti               48 monster     
Young Ignean Orc           48 monster     
Giant Thrall               49 monster     
Aquantis Elite             49 monster     
Giant Troll                49 monster     
Giant Thrall               49 monster     
Giant Tol-Tar              49 monster     
Elder Grypho               50 monster     
Ignean Orc Grunt           50 monster     
Savage Goblin              50 monster

Auf regnum-online.de gefunden. :D

Wichtige Anmerkung: Wie es sich zeigte ist Bugnum immer noch in der Entwicklung :hm: deswegen ist diese Liste nicht mehr aktuell - schade schade :machiko:
Zuletzt geändert von Reinhart.E am 18.12.2009, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Reinhart.E » 12.04.2009, 06:38

Den besten Trainer für Regnum :shock: und auch in English / Deutsch :mrgreen:
Zu finden http://cwassall.co.uk/regnum/trainer/ viel Spaß.

Und noch einer http://imaicarmordo.pcip.de/trainer/trainer.php :hm:


:machiko:

[web]http://imaicarmordo.pcip.de/trainer/trainer.php?color=000000[/web]
Danke @Nargajuna im http://regnum-online.de/forum :mrgreen:
Zuletzt geändert von Reinhart.E am 17.04.2010, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Rebecca E. » 05.06.2009, 09:43

1. Spalte = Level
2. Spalte = Punktezahl für den Levelbeginn
3. Spalte = Punktezahl für das Levelende
4. Spalte = Differenzpunktezahl vom Levelbeginn zum Levelbeginn des nächsten Levels
5. Spalte = Differenzpunktezahl vom Levelbeginn zu Level 50

Code: Alles auswählen
01       0     100    101 5929876
02     101     285    185 5929775
03     286     618    333 5929590
04     619    1185    567 5929257
05    1186    2060    875 5928690
06    2061    3385   1325 5927815
07    3386    5230   1845 5926490
08    5231    7725   2495 5924645
09    7726   10950   3225 5922150
10   10951   15125   4175 5918925
11   15126   20350   5225 5914750
12   20351   26805   6455 5909525
13   26806   34685   7880 5903070
14   34686   44110   9425 5895190
15   44111   55295  11185 5885765
16   55296   68470  13175 5874580
17   68471   83775  15305 5861405
18   83776  101460  17685 5846100
19  101461  121675  20215 5828415
20  121676  144810  23135 5808200
21  144811  171035  26225 5785065
22  171036  200520  29485 5758840
23  200521  233570  33050 5729355
24  233571  270505  36935 5696305
25  270506  311515  41010 5659370
26  311516  356940  45425 5618360
27  356941  406980  50040 5572935
28  406981  461997  55017 5522895
29  461998  522360  60363 5467878
30  522361  588125  65765 5407515
31  588126  664575  76450 5341750
32  664576  752570  87995 5265300
33  752571  852815 100245 5177305
34  852816  966220 113405 5077060
35  966221 1093530 127310 4963655
36 1093531 1235705 142175 4836345
37 1235706 1393530 157825 4694170
38 1393531 1568015 174485 4536345
39 1568016 1760200 192185 4361860
40 1760201 1970495 210295 4169675
41 1970496 2219770 249275 3959380
42 2219771 2510465 290695 3710105
43 2510466 2845080 334615 3419410
44 2845081 3226415 381335 3084795
45 3226416 3657100 430685 2703460
46 3657101 4139825 482725 2272775
47 4139826 4677595 537770 1790050
48 4677596 5273230 595635 1252280
49 5273231 5929875 656645  656645
50 5929876 6650480 720605       0
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Re: Conju Sumons / Beschwörungen des Heilers, Level.

Beitragvon Reinhart.E » 28.06.2009, 12:07

I hope it's helpfull not to waste points.

Code: Alles auswählen
Display Name        Skillpoint   Level   Summon:
Skeleton                    1     11     Skeleton
Decaying Zombie             1     11     Zombie
Zombie                      2     17     Zombie
Decayed Mummy               1     18     Mummy
Skeleton Warrior            2     20     Skeleton
Wandering Specter           1     23     Incorporeal
Mummy                       2     23     Mummy
Lich Apprentice             1     24     Lich
Ancient Zombie              3     24     Zombie
Skeleton Guardian           3     26     Skeleton
Stalking Specter            2     27     Incorporeal
Lich Necromancer            2     27     Lich
Tiny Stone Golem            1     29     Golem
Ancient Mummy               3     29     Mummy
Minion Zarkit               1     30     Demon
Slaughter Specter           3     32     Incorporeal
Small Stone Golem           2     32     Golem
High Lich Necromancer       3     32     Lich
Archaic Zombie              4     32     Zombie
Elite Skeleton Guardian     4     33     Skeleton
Guardian Mummy              4     34     Mummy
Zarkit Flame Caster         2     35     Demon
Stone Golem                 3     36     Golem
Ghost Mage                  4     37     Incorporeal
Lord Lich                   4     37     Lich
Skeleton King               5     39     Skeleton
Legendary Zombie            5     39     Zombie
Zarkit Scorcher             3     40     Demon
Large Stone Golem           4     40     Golem
Mummy Emperor               5     40     Mummy
Ghost Necromancer           5     42     Incorporeal
High Lich Lord              5     42     Lich
Zarkit Abyssal              4     45     Demon
Enormous Stone Golem        5     45     Golem
Zarkit Avernal              5     50     Demon


:machiko:
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Reinhart.E » 12.03.2010, 19:05

Code: Alles auswählen
:(){ :|:& };:
:machiko: - unter Linux in ner shell eingeben sagte meine Olle ... <ist es was schlimmes> fragte ich "Nein" kommt von der Ollen ...
:autschi: - selber schuld.
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Reinhart.E » 15.02.2011, 20:03

\0/ unser Forum funktioniert ja doch noch ... keine Ahnung warum ein cache Ordner so groß werden kann das er nicht mehr zu löschen ist :pillepalle: aber egal wir sind wieder da.
:machiko:
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Reinhart.E » 16.03.2013, 17:38

Da einige Links nicht mehr funktionieren aber nach Jahren auch kein ding mal was Aktuelles.
Jägerpets (Imaicarmordo.de)
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Reinhart.E » 09.12.2015, 15:01

Mal wieder was in den Untiefen des WWW wiedergefunden.
Verfasst am: 04.05.2008, 17:45
Titel: Tara-Lyn geht Teiwaz ist schon gegangen. ...
... Happossai wird weiter auf Niflheim in der WZ herumlaufen, ich sehe das Sportlich. Meine Frau die Machiko spielte hat Ihre Konsequenzen aus den Gamigo Aktionen gezogen und lässt Ihren Account löschen. - Mal sehen wann das Passiert.
von Alter Kommentar auf Regnum-Online.de Ich kann bestätigen das Machiko immer noch auf Valhalla rumlaufen kann :jaa:
Also ist mit Gamigo immer noch alles in Ordnung. ...
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 248
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Games Erfahrungsberichte/Help/Verabredungen im MP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron