EVE online

Für die Spieler unter uns. Verabredungen sind auch für Gäste möglich.

Moderator: Moderation

EVE online

Beitragvon Doc Extropy » 31.01.2006, 13:19

Kennt Ihr EVE online?

www.eve-online.com

Ist ZIEMLICH geil!

8-)
Doc Extropy
 

Beitragvon Reinhart.E » 04.05.2008, 16:19

Wir werden es uns jetzt näher ansehen. :oops:
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Maude » 05.05.2008, 06:36

jetzt erst? 8-)

hallo, ist zwei Jahre her :mrgreen:

wie gehts Dicker? :smack:
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Benutzeravatar
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...
 
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2004, 06:51
Wohnort: am Stadtrand von München

Beitragvon Reinhart.E » 05.05.2008, 07:16

Wir brauchen halt länger als andere :blbl: wie geht es Dir denn :fomi:

Da ist man mal da und wird gleich wieder Beleidigt - na ja ich kann es ja ab. Mir geht es ganz gut.

Ich habe vor kurzem gehört - danke Merhalon, dass es in den Sommerferien eine Veranstaltung in München gibt, mit Crêpes usw. bis zum abwinken.

Seit ein paar Tagen machen wir unsere Semmelknödel selber ... sehr ungesund für die Linie.
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Maude » 05.05.2008, 07:43

wer ist Merhalon?

aha, das heißt ihr wollt kommen 8-)
:mrgreen:
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Benutzeravatar
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...
 
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2004, 06:51
Wohnort: am Stadtrand von München

Beitragvon Rebecca E. » 05.05.2008, 07:46

@Maude.

Maude hat geschrieben:wer ist Merhalon?


Ein recht neuer Forenzugang, den wir in einem Onlinespiel kennen gelernt haben und der in München wohnt. :oops:

Maude hat geschrieben:aha, das heißt ihr wollt kommen 8-)
:mrgreen:


Das Bedürfnis ist wie immer da. Aber die Zeit und der Bedarf sagen leider nein. :cry:

:deep:
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon Lady Thora » 05.05.2008, 10:56

Ich habe mir die Website von dem Spiel mal angeschaut, sehr gut aufgemacht. Das Spiel scheint Geld zukosten, wenn es so stabil läuft wie ich gehört habe, würde ich auch einsehen dafür Geld zu investieren.

Thora
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Darklord Extropy » 14.06.2008, 19:04

Nur kein Zwang.

Bin gerne zu kontaktieren... gibt mehrere Möglichkeiten, ich bitte allerdings um Diskretion bzgl. meiner Identität...

Für neutrale Kontakte: Ezri Filth

Kontakte bzgl. 0.0 - Politik und Zugang zu 0.0 - Raum: Doc Extropy

Kontakte bzgl. Factional Warfare und Anti - Amarr - Operationen: Terminal Stage

Ansonsten, lests bitte das Forum zuerst, bevors Euch anmeldets, sonst könnts den ersten angelegten Character gleich mal wegschmeißen (schade um die Skill - Trainingszeit).

Mein Tip:

Per - Int - Mem - Will - Cha in der Priorität, mit 8 - 8 - 8 - 8 -7 fährt man ganz gut, ansonsten noch weniger Cha.

Als Rasse würde ich wählen:

Fürs Kämpfen:

1. Gallente - Gallente
2. Minmatar - Brutor
3. Caldari - Achura (aber umskillen auf Gallente oder Minmatar - Schiffe, Caldari - Schiffe sind scheiße)

Allrounder:

1. Minmatar - Sebiestor
2. Gallente - Gallente

Industrie:

1. Gallente - Intaki
2. Caldari - Deteis

---

Bin mit allen drei Charakteren pro - Minmatar / pro - Gallente und nehme mit Terminal Stage auch auf Seiten der Republik am großen Krieg teil.[/b]
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53

Beitragvon Darklord Extropy » 14.06.2008, 19:24

Oooooooooh... kleine Ergänzung...

Fürs Forum auf www.eve-online.com empfiehlt es sich, folgenden Gegenstand im RL zu benutzen, sonst wird man dort blöd:

Bild

Tinfoil hattery 4tw. 8-)
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53

Beitragvon Reinhart.E » 14.06.2008, 21:37

OK ich bin auf alles vorbereitet.

Bild

:P
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Darklord Extropy » 15.06.2008, 11:03

http://www.youtube.com/watch?v=2-YwfbGndpk
http://www.youtube.com/watch?v=GN-sQChacoM

Und um die ganzen negativen Gedanken dann wieder zu vertreiben:

http://www.youtube.com/watch?v=BeE5RanUr_E

Und nicht vergessen:

WAR IS DIVINE.
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53

Beitragvon Darklord Extropy » 15.06.2008, 15:40

Reinhart.E hat geschrieben:OK ich bin auf alles vorbereitet.

Bild

:P


Ja, halt den immer bereit, wennst im Forum vorbeischaust, was Du DA an Verschwörungstheorien ("zomg CCP support teh ebil alliance xyz!!11", "nerf Gallente!!!!!", etc...) abkriegst, ist unpackbar. :D

So, ich besteig dann wohl nacher noch meine Deimos. Kann ich sehr empfehlen das Schiffchen, allerdings brauchst ca. 20 Millionen SP (also ein bisserl über ein Jahr Skilltraining, rein auf Gallente - Schiffe + Hybrid Gunnery + Armor Tanking + Support Skills) , um das Teil einsetzen zu können.

Hab sogar den "Heavy Assault Cruiser" für ein Hochziehen auf Level 5 (28 Tage) ins Auge gefaßt, weil das in Sachen PvP mein fast einziges eingesetztes Schiff geworden ist.

Mein momentaner Skillplan läuft ja bis Oktober 2010, bin dann bei fast 50 Millionen SP (derzeit sinds 23 Millionen), werde dann aber so gut wie jedes Gallente - Non - Capital perfekt fliegen können, inkl. aller Hybrid Gunnery - Specializations auf Level 5.

Deimos macht dann fast 800 dps, und das mit MWD und auf extreme close range. Mehr geht nicht mehr.
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53

Beitragvon Reinhart.E » 15.06.2008, 22:07

Schön das uns hier alle Verstehen worüber wir schreiben :P

:huepf:
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Darklord Extropy » 15.06.2008, 23:24

Das ist ja der Eve Online - Thread hier, oder? ;)

Btw, bin momentan in der Nähe von Amamake (low sec zwischen Föderation und Republik), auf der Jagd nach Amarr - Roleplayern. Mach das derzeit als Doc Extropy (der kann HACs fliegen und hat auch sonst enorm gute PvP - Skills).

Bin zwar kaum online (spiel nur so ca. 2 - 3 Stunden pro Woche, mehr Zeit hab ich nicht), aber wennst am Samstag oder Sonntag Nachmittag mal Zeit hast, schau vorbei, wir bilden eine Flotte und jagen dann die bösen Sklaventreiber.

Bring Waffen. Bring mehr Waffen. Bring soviele Waffen wie Du kannst. :D
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53

Beitragvon Maude » 16.06.2008, 08:30

@Reinhart

cooles Bild :P
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Benutzeravatar
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...
 
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2004, 06:51
Wohnort: am Stadtrand von München

Beitragvon Darklord Extropy » 16.06.2008, 08:37

[eve online forum - modus]
Reinhard E. is teh sexeh!!
[/eve online forum - modus]
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53


Zurück zu Games Erfahrungsberichte/Help/Verabredungen im MP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron