Regnum-Online www.gamigo.de

Für die Spieler unter uns. Verabredungen sind auch für Gäste möglich.

Moderator: Moderation

Regnum-Online www.gamigo.de

Beitragvon Lady Thora » 04.05.2008, 15:54

Hallöchen,
erstmal vielen Dank an Rebecca, das sie uns ihr Forum zur Verfügung stellt, um hier mal die Lügen, Denunziationen und Inkompetentz, die imInternen Breich dieses Spieles vorherrschen, aufzudecken. Da es uns im offiziellem Forum von Regnum untersagt wurde, es hieß es würde sich um eine Hetzkampagne handeln, werden wir es hier in diesem schönen Forum machen. Jedem steht es frei hier seine freie Meinung über das Spiel und deren Verantwortliche zu schreiben, ohne befürchten zu müssen gesperrt zu werden.
Lady Thora
Zuletzt geändert von Lady Thora am 04.05.2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Gladstone » 04.05.2008, 15:56

Also noch zum hinzufügen.Ideen zum regnum wieder spielbar zu machen sind natürlich erwünscht.
Gladstone
Neugierig
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2008, 15:44

Beitragvon Lady Thora » 04.05.2008, 15:58

Richtig ! Allerdings sollten dafür erstmal kompetente Leute eingestellt werden, die auch Ahnung von dem Spiel und von Menschenführung haben
Lady Thora
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Ha ich wurde dort mit einem BANN versehen.

Beitragvon Reinhart.E » 04.05.2008, 16:05

Gut am 17.5.2008 darf ich Gaming Force weiter ärgern, mich kann der nicht ärgern da zum Ärgern immer zwei gehören. :lol:

Sorry musste ich schon jetzt loswerden.

Hallo Lady Thora freut mich das Du da bist. Jetzt werden die alten Häsinnen (Hasen) hier im Forum über mich herfallen da ich immer sehr viel schreibe. Und nun wissen Sie wo wir unsere Kostbare Zeit vertrödelt haben.

Aber ein Positives hat es schon - dieser Winter ging schnell herum. :winky:

:machiko:
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lady Thora » 04.05.2008, 16:44

Huhu,

wieso drafst du ihn wieder ärgern? Hat er Dich nicht für immer aus dem Regnum Forum gesperrt? Der hofft wohl , das du irgendwann wieder Euros in das Spiel investierst, ist ja wirklich lächerlich.
Was soll man auch von einem sogenannten Produktmanager erwarten, der das Spiel noch nicht einmal kennt, von dem er redet. Kann ja nichts Vernünftiges herauskommen.Das er dafür auch noch ein Gehalt erhält finde ich frech, die GMs leisten wesentlich mehr und kompetentere Arbeit als er, mit Ausnahme von Graubart Hüftprothesenschwung
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Reinhart.E » 04.05.2008, 16:58

Da hast Du leider recht.

Aber nein die haben mich nur bis zum 17.5.2008 19:00 gesperrt - Hm aber Happo ist immer noch da und liegt auf der Lauer, - im Forum darf man doch Zweit Accounts haben! ... Drei sind Pflicht habe ich gemerkt. - Zum Glück kann man bei unseren Freunden über dem Teich so viele E-Mails machen wie man will.

Ach so auf regnum-online habe ich auch was gepostet.

Mal sehen.

Ich suche noch eine direkte E-Mail an den Vorstand, und der neuen Produktmanagerin :twisted:

Edit: Linkänderung wegen neuer Thread.
Zuletzt geändert von Reinhart.E am 04.05.2008, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lady Thora » 04.05.2008, 17:14

Hm , die neue Produktmanagerin heißt Kerstin Bock, sie macht aber nur die Vertretung für GF, sie meint wohl neue Besen kehren gut- jap sie ist ein Besen.
kerstin.bock@gamigo.de , probier es mal mit dieser :D
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Gothicaner/Gamigo feind 1 » 04.05.2008, 20:05

Na,wenn da sich was ändert,dann wird es wahrscheinlich nix allzu viel gutes für die Spieler werden(oder üpberhaupt was).Nachdem ich meinen Meinungen nun offen dargestellt habe,war GF aber zumindest noch so lieb mich zu warnen,dass ich wenn ich jetzt nochmal sowas mache,dass ich mich dann von meinen Game Account und meinen Forum Account verabschieden darf.Na das is doch nett,oder?^^
Gothicaner/Gamigo feind 1
Neugierig
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2008, 19:54

Beitragvon Rebecca E. » 04.05.2008, 20:09

@Gothicaner.

Gothicaner/Gamigo feind 1 hat geschrieben:Na,wenn da sich was ändert,dann wird es wahrscheinlich nix allzu viel gutes für die Spieler werden(oder üpberhaupt was).Nachdem ich meinen Meinungen nun offen dargestellt habe,war GF aber zumindest noch so lieb mich zu warnen,dass ich wenn ich jetzt nochmal sowas mache,dass ich mich dann von meinen Game Account und meinen Forum Account verabschieden darf.Na das is doch nett,oder?^^


Das Verhalten von GamingForce, war für ihn regelrecht und spiegelt seine professionelle Arbeitsweise wieder.

Und damit keine Fragen aufkommen. Rebecca E. = Machiko = Teiwaz. :wink:

:lol:
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon Reinhart.E » 04.05.2008, 21:27

Rebecca E. hat geschrieben:Und damit keine Fragen aufkommen. Rebecca E. = Machiko = Teiwaz. :wink:


Ach ja so ist meine "Olle" :herz:

Und bei mir auch Reinhart.E = Happossai = Happo ... :boxen:
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Ein Schmankerl am rande, ein Brief an Gaming Force

Beitragvon Reinhart.E » 04.05.2008, 21:43

Den Brief findet Ihr hier - E-Mail und ICQ wurden geändert und Sendedaten hinzugefügt. Alles weitere ist Original so bei Gaming Force angekommen.
Reaktion daraufhin ... na ratet mal ... genau, bis zum heutigen Tag keine Maßnamen.

Ist das Konstruktive Kritik oder wie/was ...
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lady Thora » 04.05.2008, 22:03

Ha, aber ich durfte danach endlich das schwarze und das weisse Pferd benutzen, hurraaaaa :P :arrow: kann es sein , das Gaming Force da etwas falsch verstanden hatte :?: :?
Johanna, Saya und Alysha = Tara Lyn und hier im Forum Lady Thora

Thora
Zuletzt geändert von Lady Thora am 04.05.2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Rebecca E. » 04.05.2008, 22:07

@Lady Thora.

Lady Thora hat geschrieben:Ha, aber ich durfte danach endlich das schwarze und das weisse Pferd benutzen, hurraaaaa :P :arrow: kann es sein , das Gaming Force da etwas falsch verstanden hatte :?: :?
Thora


Ich wette, er hielt das Organigramm für etwas obszönes :!:

:crazy:

Er hat auf jedem Fall nicht professionell reagiert.
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon Lady Thora » 04.05.2008, 22:10

Wie soll denn ein 22 jähriger Student professionell reagieren? Er hat absolut keine Ahnung von dem Spiel und darf von zu Hause , bei Mami und Papa , wahrscheinlich nur selten an den PC. Führungsqualitäten hat er ebenfalls nicht, naja als Produktmanager interessiert er sich sowieso nur für Statistiken etc.
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Rebecca E. » 05.05.2008, 07:26

@Lady Thora.

Lady Thora hat geschrieben:Wie soll denn ein 22 jähriger Student professionell reagieren?


Professionalität mache ich nicht am Alter aus, sondern am Können. Ich habe mit jungen Leuten kein Problem. Ich habe allerdings mit Leuten ein Problem die nichts können aber so tun als ob sie etwas könnten.

Lady Thora hat geschrieben:Er hat absolut keine Ahnung von dem Spiel und darf von zu Hause , bei Mami und Papa , wahrscheinlich nur selten an den PC. Führungsqualitäten hat er ebenfalls nicht, naja als Produktmanager interessiert er sich sowieso nur für Statistiken etc.


Ich stelle mir grade vor, der hauptverantwortliche Produktmanager vom VW Käfer hätte so gearbeitet.

Als Produktmanager das eigene Produkt nicht zu kennen ...

... nun brauchen wir darüber Worte zu verlieren?

Bild
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon Lady Thora » 05.05.2008, 07:33

Ich wollte auf keinen Fall die Professionalität junger Menschen anzweifeln, ich meinte in diesem Fall nur Gaming Force.
Ich kann nicht verstehen, wie ein Unternehmen es fertig bringt so viele inkompetente Menschen einzustellen. Das geht ja wie eine Hühnerleiter von oben nach unten.
So ist es auch kein Wunder, das nicht auf die Kritik der User eingegangen wird, das haben sie nie gelernt. Immer druff , bannen und sperren - das ist ihr Arbeitsweise. Kein Wunder, das Graubärtchen da gerne gesehen ist.
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Gladstone » 05.05.2008, 16:16

Sie ist da im Regnum Forum das grauen Lady Thora!!!(die wahre)Passt im Forum auf was ihr schreibt.
Gladstone
Neugierig
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2008, 15:44

So damit wir beim Thema sind.

Beitragvon Reinhart.E » 05.05.2008, 18:07

Die Version 2 von dem Post.
Einer der Gründe warum Teiwaz geht ...

Wie es vielleicht nicht jedem Spieler hier bekannt sein dürfte gibt es auch bei GM's Unterschiede.
Wie ich in einem schon gelöschtem Post (Was sag ich denn ein ganzer Thread) bekannt gab und auch mit Bildern belegen kann und auch tue :p .

Durften lange zeit die allseits geliebten Tara Lyn und Teiwaz keine Mobs für unserre Unterhaltung machen (Event oder auch Happening genannt.)

Nur wenn ein Wasser Lider (z.B.) fehlte das ja das erlaubte man Ihnen.

Mitlerweile sieht das zwar anders aus, Teiwaz ist wech und Tara Lyn darf das glaub ich ... oder Tara Lyn?

Es begab sich am 04.04.2008 es wurden Mobs gespawnt. An sich habe ich nichts gegen Mobs hauen aber in diesem Zusammenhang ...

Ein Y (gibt es auch ein X und Z?) hätten wir als Spieler laut Spieldesigner auf dem Testserver nie sehen dürfen, jetzt wissen wir was noch kommen könnte.
Bild
Und einen Testdrachen wohl auch nicht :)
Bild

Aber ein GM durfte das !!! Seht selbst. Und bildet Euch Euer Urteil selbst.
y_graubart-messerschwung_04-04-2008.png
y_graubartmesserschwung_04-04-2008.png
graubartmesserschwung_monsterpowertest_04-04-2008.png
monsterpowerstest_graubartmesserschwung_04-04-2008.png

Hat Spaß gemacht, aber warum nur ...

Das ist Version 2 Alle vorherigen wurden gelöscht.

:winky:
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Löschungen von Beiträgen ...

Beitragvon Reinhart.E » 05.05.2008, 19:13

Dann starte ich das nächste ... nur Beispielhaft.
Happossai Überschrift hat geschrieben:Eines der vielen Merkmale ...


Abu Dun hat geschrieben:Stillschweigend hab ich nicht gelöscht, sondern begründet.

Eine Hetzjagd gegen GM's muß nicht sein.

Happossai hat geschrieben:Ja so ist das eine Begründung habe ich nicht und wo stellt sich ein Lead GM mal vor seine GM's :confused:

Und alsBildfalls nicht mehr Vorhanden auf regnum-forum.gamigo.de

Da die Forumssoftware verschachtelte Quote's nicht kennt hier das Orginal.

Ach ja man beachte das "Banned" ist nur bis zum 17.05.2008 19:00.

Das sieht bei den Beiträgen von Rebecca.E (Machiko) ganz anders aus ...
Bild
Ich weiß das Sie darum gebeten hat alles zu Löschen, auch den Gamigo Account von Machiko. (:cry: + 50er Ritterin)
Der Löschung im Forum ist Gaming Force noch nachgekommen, dem anderem noch nicht, und das dort Banned steht ist nicht die feine Art, wenn hier ein User um Löschung bittet werden seine Beiträge mit "Gast" versehen ist doch viel Freundlicher. (Schon wieder Konstruktive Kritik an Gamigo Mitarbeitern.)
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lady Thora » 06.05.2008, 08:27

Oh, ich bin nicht gebannt :cry: . Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht die Bohne, ob ich dort gebannt, gesperrt oder genudelt bin. Ich schreibe in das Forum eh nichts mehr. Ich soll mir mit meinen 48 Jahren von einem inkompetenten 22 jährigen vorschreiben lassen, was ich zu schreiben habe? Da lasse ich mir doch eher von meinem 19 jährigen Sohn was sagen.
Ist ja komisch , das ein Spieler aus dem schönen Reich Alsius morgens nicht mehr spielt, habe da meine Beziehungen, die mir das jetzt schon eine Weile berichten. So langsam festigt sich meine Vermutung um welchen Spieler es sich bei Graubart handelt. Wenn es dieser Spieler ist, dann können wir davon ausgehen, das er mit ´den " Vorgesetzten " zusammengearbeitet hat, so wie wir es uns schon eine weile gedacht haben. Der Graut vor Nix der Kerl :roll:
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Gladstone » 06.05.2008, 12:25

haha ich ahbe mal auch wieder ine verwarnung im forum bekommen plus signatur löschung

ach ja ist schon was in bewegung oder warten wir erst mal auf die richtige lady thora (bis sie was macht)
Gladstone
Neugierig
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2008, 15:44

Beitragvon Lady Thora » 06.05.2008, 14:48

Na das ist doch klasse. Und warum hast Du eine Verwanrung bekommen. Ich verstehe es nicht, anstatt sich mal um die Wünsche der Spieler zu kümmern und das Spiel fehlerfrei zu machen werden Beiträge gelöscht und Leute verwarnt. Kritikfähig ist leider nicht jeder.
Ich finde es übrigens nicht toll, das sich hier ein Unser anmeldet mit meinem Namen , LadyThora. Ich hatte den Namen zuerst hier ^^
Thora
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Gothicaner/Gamigo feind 1 » 06.05.2008, 19:04

Ich wäre ja mit einer Verwarnung zufrieden,aber ich habe osgar eine Ehrenauszeichnung hín Höhe von direkt 2 dauerhaften Verwarnüunkten erhalten.Sollte ich nochmal was in Richtung Teiwaz/tara-Lyn/Gamigo/Kritik posten,dann darf ich mmich von meinen ingame chars,sowie von meinen Forum Char verabscheiden.Grund ist folgernder,dass ich Hetzreden gegen GMs gestartet habe(Natürlich muss das stimme wenn unser 22jähriger GF Chef das sagt-.-).

Aber zur Begründung,welcher Spieler das sein könnte hab ich einen besseren Vorschlag.^^
Unseren guten,alten,lieben und bei mir auf der Igno stehenden L********(Lv50,Ziege,Heiler,Charakter von einem ....... und hat im chatverhalten genau die gleichen Pnunkte wie Graubart erfüllt)
Zuletzt geändert von Gothicaner/Gamigo feind 1 am 18.02.2010, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gothicaner/Gamigo feind 1
Neugierig
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2008, 19:54

Beitragvon Rebecca E. » 06.05.2008, 19:12

@Gothicaner.

Gothicaner/Gamigo feind 1 hat geschrieben:Ich wäre ja mit einer Verwarnung zufrieden,aber ich habe osgar eine Ehrenauszeichnung hín Höhe von direkt 2 dauerhaften Verwarnüunkten erhalten.Sollte ich nochmal was in Richtung Teiwaz/tara-Lyn/Gamigo/Kritik posten,dann darf ich mmich von meinen ingame chars,sowie von meinen Forum Char verabscheiden.


Wo hast Du die entsprechende Kritik gepostet?

Wird Dir untersagt an anderer Stelle als im offiziellen Regnum-Online Forum Deine freie Meinung zu posten?

Gothicaner/Gamigo feind 1 hat geschrieben:Grund ist folgernder,dass ich Hetzreden gegen GMs gestartet habe(Natürlich muss das stimme wenn unser 22jähriger GF Chef das sagt-.-).


Wo hast Du "Hetzreden" gestartet?

Auch GMs können den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon Gothicaner/Gamigo feind 1 » 06.05.2008, 19:36

Rebecca E. hat geschrieben:Wo hast Du "Hetzreden" gestartet?

Auch GMs können den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.



Hier war das: http://forum.gamigo.de/showthread.php?p ... post166952
Gothicaner/Gamigo feind 1
Neugierig
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2008, 19:54

Beitragvon Rebecca E. » 06.05.2008, 20:15

@Gothicaner.

Gothicaner/Gamigo feind 1 hat geschrieben:
Rebecca E. hat geschrieben:Wo hast Du "Hetzreden" gestartet?

Auch GMs können den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.


Hier war das: http://forum.gamigo.de/showthread.php?p=166952#post166952


Ich bin sprachlos darüber wofür diese Profis Zeit haben.

Besonders interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Doppelmoral von diesen Profis. Du übst Lob und Kritik über GMs in einem Gamigo Forum in der durchaus begründeten Hoffnung das die Postings von Verantwortlichen Personen von Gamigo gelesen werden, damit Reaktionen in Deinem (Kundeninteresse) eingeleitet werden.

In diesem Zusammenhang ist es nur natürlich das eine der kritisierten Personen dies als Hetze verstehen möchte, und auch entsprechend ahnden will.

Und hier nun mal meine Meinung zum Profi GamingForce. Ich habe in meinem Leben noch nie eine inkompetentere und faulere Person (die Chef spielen möchte) kennengelernt wie ihn. Er führt dies mit extremen Abstand vor allen anderen Vorgesetzten, die ich in meinem Berufsleben erleben dürfte, an. Nichts von Bedeutung hat er jemals gebacken bekommen. Er kann geschriebene Texte nicht verstehen und ist noch nicht mal in der Lage berechtigte Anliegen entsprechend der an ihn gestellten Forderungen umzusetzen. Letztendlich ist er mit seiner Professionalität einer der Hauptgründe warum ich meinen Job als GM bei Gamigo aufgegeben habe.

Feinsinnigerweise wird Dir mit löschung der Accounts gedroht, wohningegen ich GamingForce gebeten habe das er meine Accounts bei Gamigo löscht (Teiwaz und Machiko), einschließlich der Forenaccounts. Permanentes bannen ist nicht löschen und ist nur als Diffamierung meiner Person zu sehen (durch bannen wird der Eindruck erweckt das ich gegen irgendwelche Hausregeln verstoßen hätte, was ich allerdings nicht getan habe).
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon Gladstone » 06.05.2008, 20:23

Ein mist das die alten gms nicht gegen gamigo oder lotus und graubart vorgehen können.aber ich glaub izgor hat teiwatz doch ein srceen geschcikt der würde in da mit gothics ja jetz voll reinpassen.
Gladstone
Neugierig
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2008, 15:44

Beitragvon Lady Thora » 06.05.2008, 20:36

Rebecca, ich bin ganz Deiner Meinung, Gaming Force ist absolut inkompetent.
Ich bin froh nicht mehr GM zu sein, wenn ich mir das so anschaue. Ich habe schon ähnliche Posten bei anderen Online Spielen gehabt, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen. Die anderen Posten mußte ich leider nach langer Zeit aus Zeitmangel aufgeben, dieses ist der erste Job den ich abgegeben habe, weil ich den Spielern keine Freude mehr machen durfte- ich bin für die Spieler nicht gegen sie- aber anscheinend ist nur der Profit wichtig. Ich habe nichts für diese Arbeit bekommen , der Profit war mir sowas von Schnuppe. Statistiken , was interessieren mich Statistiken, ich bin keine Produktmanagerin sondern ich war Gamemasterin. Das können sie gerne alles alleine machen, und sich ander GMs suchen, müßen sie ja bald, denn 4 sind ja von den 7 neuen schon wieder weg, oh Wunder
Thora
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Lady Thora » 06.05.2008, 20:46

Gothicaner, ich habe drei Söhne , die ich genauso erzogen habe wie Deine Eltern Dich anscheinend erzogen haben. Lasst Euch nicht für dumm verkaufen und macht den Mund auf, ihr habt genauso viele Rechte wie die Erwachsenen. Ich wäre stolz auf Dich,, wenn Du mein Sohn wärst, denn Du hast Mut und stehst hinter Deiner Meinung, bleib so wie Du bist, so wird was aus Dir. Ich sage es mal so, DU wirst kein Ar.... kriecher, sorry für den Ausdruck.
Ich gebe Dir noch einen Tipp, lass es die Leute von Gamigo, also GF in deren Forum zu kritisieren, sie sehen es immer als Angriff, es lohnt sich nicht. Wir stehen voll hinter Dir, hier darfst du eDeine Meinung frei äussern, egal zu welchem Thema. Wer etwas zu verheimlichen hat ist leicht angreifbar, wer nichts zu verheimlichen hat geht auf Kritik ein :D
Thora
Lady Thora
Zögerlich
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2008, 15:37

Beitragvon Reinhart.E » 06.05.2008, 21:05

Gladstone hat geschrieben:Ein mist das die alten gms nicht gegen gamigo oder lotus und graubart vorgehen können.aber ich glaub izgor hat teiwatz doch ein srceen geschcikt der würde in da mit gothics ja jetz voll reinpassen.


Meinst Du das Bild hier?

Ich weiß leider nicht mehr genau was da los war ... ging es nicht um einen Unsichtbaren Graubart der mit einem Spieler gerade dann chatten musste zwischen Samal und Altar - ... da kommen auch keine Igies lang ..., als ein Kampf im vollen Gange war?
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld

Nächste

Zurück zu Games Erfahrungsberichte/Help/Verabredungen im MP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron