Regnum-Online www.gamigo.de

Für die Spieler unter uns. Verabredungen sind auch für Gäste möglich.

Moderator: Moderation

Beitragvon Gladstone » 06.05.2008, 21:09

ich meine eigentlich auch die drohungen die graubart abgezogen hat gegen ignis
Gladstone
Neugierig

Hi Hi ... bin ja nicht gerade als Schreiberling bekannt

Beitragvon Reinhart.E » 06.05.2008, 21:54

Aber ich habe es schon in Regnum-Online Forum angekündigt. Ist ja nicht so das gar nix kam ... :)

Meine Antwort ...
---------------------------------schnipp-------------------------------------------------------
################################################################################
Ordner : Postausgang
################################################################################

================================================================================
Von : Happo
An : GamingForce
Datum : 2008-05-03 14:10
Titel : AW: Grund für die Sperre
--------------------------------------------------------------------------------
GamingForce hat geschrieben:Hallo,

ich habe mehrfach SCHARF betont, dass ich ab sofort im Teiwaz-Fall hart durchgreifen werde.

Du bist innerhalb kürzester Zeit dieser Aufforderung zwei mal nicht nachgekommen, also musst du mit den Konsequenzen leben.

Wenn du nicht möchtest, dass du für diesen und alle weiteren Foren-Accounts einen Perm-Bann und ggf. auch eine Auszeit für deinen Spiel-Account erhälst, kann ich Dir nur empfehlen Dich ab sofort ruhig zu verhalten.

Dazu gehört auch das anprangern und untergraben meiner Autorität durch Posts wie "Danke für die Sperre".

Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Grüße,
-GF-

Tja kleiner Sandkastenspielchen sind aus wir werden wohl einiges auf unserrer Webseite detailliert ausbreiten. Weil Posts in der Art zu verändern und anderer die meine Frau verunglimpfen stehen zu lassen ist sehr Einseitig und wird von einer Gesellschaft die freie Meinungsäußerung immer noch im Bürgerlichen Gesetzbuch stehen hat ernst genommen. Ach ja Du musst noch sehr viel Lernen über Menschenführung frag mal Deinen Prof.

MfG
Happossai
---------------------------------schnapp-------------------------------------------------------

Seine Antwort darauf ...

---------------------------------schnipp-------------------------------------------------------
Ordner : Posteingang

================================================================================
Von : GamingForce
An : Happo
Datum : 2008-05-03 14:37
Titel : AW: Grund für die Sperre
--------------------------------------------------------------------------------
Happo hat geschrieben:
GamingForce hat geschrieben:Hallo,

ich habe mehrfach SCHARF betont, dass ich ab sofort im Teiwaz-Fall hart durchgreifen werde.

Du bist innerhalb kürzester Zeit dieser Aufforderung zwei mal nicht nachgekommen, also musst du mit den Konsequenzen leben.

Wenn du nicht möchtest, dass du für diesen und alle weiteren Foren-Accounts einen Perm-Bann und ggf. auch eine Auszeit für deinen Spiel-Account erhälst, kann ich Dir nur empfehlen Dich ab sofort ruhig zu verhalten.

Dazu gehört auch das anprangern und untergraben meiner Autorität durch Posts wie "Danke für die Sperre".

Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Grüße,
-GF-

Tja kleiner Sandkastenspielchen sind aus wir werden wohl einiges auf unserrer Webseite detailliert ausbreiten. Weil Posts in der Art zu verändern und anderer die meine Frau verunglimpfen stehen zu lassen ist sehr Einseitig und wird von einer Gesellschaft die freie Meinungsäußerung immer noch im Bürgerlichen Gesetzbuch stehen hat ernst genommen. Ach ja Du musst noch sehr viel Lernen über Menschenführung frag mal Deinen Prof.

MfG
Happossai

Tja großer anscheinend sind die Sandkastenspielchen wohl doch nicht aus nachdem, was ich mir hier alles heute Abend anhören bzw. durchlesen musste.

Natrülcih steht es Ihnen frei auf Ihrer Seite alles in epischer Breite zu erzählen.

Falls es Posts gab die Ihre Frau verunglimpfen zeigen Sie mir diese bitte und ich werde mich darum kümmern.

Happo hat geschrieben:Ach ja Du musst noch sehr viel Lernen über Menschenführung.

Das kann ich nur postwendent zurück geben ;).

Eigentlich wollte ich auf diese Nachricht nicht mehr antworten, habe es aber trotzdem getan, da ich gerade den Punkt über die Verunglimpfung Ihrer Frau sehr wichtig fand. Trotzdem denke ich, dass diese Diskussion an dieser Stelle beendet ist, zumindestens für mich.

-GF-
---------------------------------schnapp-------------------------------------------------------

Darauf habe ich nix gesagt, nicht richtig Zitiert :) und sonst nur Zurückwerfen von Bällchen ... geschafft hat er trotzdem nix nur markige Sprüche. Die Posts wurden ja zum größten Teil gelöscht also auch keine Beweise mehr da ... schade eigentlich, ... das ich mir daraufhin angewöhnt habe bestimte Threads auf regnum-forum.gamigo.de mit wget zu sichern :(
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Reinhart.E
Involviert

Beitragvon Lady Thora » 07.05.2008, 08:45

Habe ich etwas verpasst, oder wurde jetzt noch nicht geklärt, wie und wann Graubart Ignis gefroht hat? Das würde mich ja sehr interessieren was er da wieder gemacht hat.
Natürlich ist das alles einseitig, die Damen und Herren haben Angst, das die Wahrheit auf den Tisch kommt. Teiwaz kennt die extremen Probleme, die im internen Bereich bestehen, daher wurde es auch als Hetzkampagne betitelt. Wer hat wo gehetzt? Mich würde mal interessieren wo wir gélogen haben sollen? Sie schaffen es einfach nicht sich der Kritik zu stellen. Das Graubart Screens an Lotus geschickt hat ist Tatsache, als ich ihn gefragt habe, wieso Graubart ihm Screens schickt war seine Anwort :"Ich habe keine Screens von Graubart "! Also bitte, das waren eindeutig von Graubart erstellte Screens, oben links auf den Screens stand ja sein Name. Das ist mal wieder ein Beweis, das WIR belogen wurden. Auffällig ist zur Zeit, das Graut vor Nix morgens nicht mehr on ist, was er monatelang war. Ich habe langsam das Gefühl, das das alles ein geplantes Ding war, um die GMs , die zuviele Fragen stellen, schnellstmöglich wieder loszuwerden.
Thora
Lady Thora
Zögerlich

Beitragvon Gothicaner/Gamigo feind 1 » 07.05.2008, 13:17

Ich bedanke mich für das Kompliment^^.

Wieso sollte ich denn einfach so die Fresse halten,wo es doch mit ein bisschen Nachdruck offensichtlich ist,dass es vorne und hinten nicht passt.Aber ich hab wie schon angedeutet emhr denn verdacht,das mehr der Spieler L****** dahinter ist.Ich weiß,dass G************ noch einen Hunter spielt,der letztens genau dann on war,als Graubart ein Event gestartet hat.Mit irgend so einem Vieh namens Y ,machte keinen Dmg,man bekamm es aber auch nicht klein^^.
Ich kann bei mir nur sagen,80% perfekte Erziehung/20% Charakter mit einer großen Klappe,der nicht zögert einen stärkeren Feind einfach mal was zu sagen und Feinde aggro zu machen^^.
Zuletzt geändert von Gothicaner/Gamigo feind 1 am 18.02.2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gothicaner/Gamigo feind 1
Neugierig

Beitragvon Rebecca E. » 07.05.2008, 13:51

Um Regnum-Online ist es eh geschehen.

Warum?

Guckst Du hier!

Und Regnum-Online ist nun mal darauf angelegt, das man tötet, tötet und tötet. (Egal ob Mobs oder andere Mitspieler ...)

Dann wird das Spiel erst ab 18 sein und einen dicken Jugendschutzaufkleber tragen müssen. :crazy:

:lol:

:wink:
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon Gothicaner/Gamigo feind 1 » 07.05.2008, 13:56

Nee,soweit kommt es noch,dann wären auch andere Spiele wie BF2,BF2142,Last Chaos,Gothic1-3,usw. verboten und auch als andere,wo du auch nur ausversehen einen Käfer töten könntetst indem du draufsitzst.
Neugierig

Beitragvon Gladstone » 07.05.2008, 13:59

find ich scheiße sowas wie den verbot von ego shootern doer ähnliches ist einfach sinnlos.
Gladstone
Neugierig

Beitragvon Lady Thora » 08.05.2008, 10:10

So wie es aussihet schläft das Ganze ein. Schade eigentlich, aber die user scheien ja zufrieden, lach.
So wollten es die Herrschaften von oben ja, bloß keine Stellungnahme, da sie sonst ja ihre Fehler hätten zugeben müssen. Ich bin froh , das meine Kinder sich im späteren berufsleben anders verhalten werden, habe ich Ihnen was sehr Wichtiges mit auf den Weg gegeben. Egal ob sie studieren oder nicht, ihre soziale Kompetent ist jetzt schon wesentlich größer als von gewissen Erwachsenen.
So raus an die frische Luft, ich muss ja nicht den ganzen Tag am Computer sitzen. Es hat Vorteile abends zu arbeiten.
Thora
Lady Thora
Zögerlich

Beitragvon heretic » 09.05.2008, 13:52

Danke fürs fixe manuelle Freischalten :wink:

Ich (Ledinor,Niflheim,Alsius) habe zwar eigentlich gar nichts groß weiter zum allgemeinen Thema beitragen und will es eigentlich auch nicht.
Ich möchte allerdings 2 Sachen, die hier vorgebracht wurden trotzdem klarstellen:

Gothicaner/Gamigo feind 1 hat geschrieben:Aber zur Begründung,welcher Spieler das sein könnte hab ich einen besseren Vorschlag.^^
Unseren guten,alten,lieben und bei mir auf der Igno stehenden Ledinor(Lv50,Ziege,Heiler,Hcarakter von einem ....... und hat im chatverhalten genau die gleichen Pnunkte wie Graubart erfüllt)

Gothicaner/Gamigo feind 1 hat geschrieben:Wieso sollte ich denn einfach so die Fresse halten,wo es doch mit ein bisschen Nachdruck offensichtlich ist,dass es vorne und hinten nicht passt.Aber ich hab wie schon angedeutet emhr denn verdacht,das mehr der Spieler Ledinor dahinter ist.Ich weiß,dass Graut vor Nix noch einen Hunter spielt,der letztens genau dann on war,als Graubart ein Event gestartet hat.Mit irgend so einem Vieh namens Y ,machte keinen Dmg,man bekamm es aber auch nicht klein^^.

Und um nicht alles nochmal sinnfreierweise hier zu schreiben, einfach der Screenshot, der ausreichen sollte, um diesen Dünnpfiff zu widerlegen:
http://img529.imageshack.us/img529/3918/screendu7.jpg
Bzw. die 2 Posts auf regnum-online.de, zu finden auf Seite 3 unten: http://regnum-online.de/forum/ftopic1261-30.html

Unabhängig davon um was es hier eigentlich geht. Vielleicht sollten sich einige Leute doch mal ganz stark überlegen, auf welche Art und Weise, man seine Meinung versucht zu vertreten, und auch welche Vermutungen man in so einer "Diskussion" äußert, und welche man lieber für sich behält, für den Fall, man liegt dummerweise doch falsch.
Sinnfreie, auf purer Einbildung und Vermutung basierende Hetze gegen paar Spieler, die man zufälligerweise vielleicht nicht ausstehen kann, ist jedenfalls ein ziemlich unzivilisierter Weg (und das hat hier im Prinzip auch nicht nur Gothicaner gemacht).

Dass ich Graut vor Nix ebenfalls nicht für Messerschwung halte beruht nicht primär darauf, dass ich schon etwas länger mit ihm "zu tun" habe (auch wenn wirklich "kennen" übertrieben wäre), und ihn vielleicht deshalb irgendwie "schützen" will. Sondern einfach darauf, dass es aufgrund dieses Kontaktes zu ihm so viele Punkte gibt, die so sehr dagegen sprechen (auch Forenposts von ihm), dass solche haltlosen und auch unfairen Vorwürfe aufgrund von irgendwelchen Onlinezeiten ebenfalls unterste Schublade sind.

/e: der Bilderhoster ist zwischenzeitlich nicht mehr erreichbar, habe es noch mal woanders hoch geladen und eingefügt
Zuletzt geändert von heretic am 11.05.2008, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
heretic
Neugierig

Beitragvon Gothicaner/Gamigo feind 1 » 09.05.2008, 16:31

Ok Ledinor,wenn das so ist,dann kommt von meiner Seite schonmal eine Entsc huldigung und ich erkläre erstmal alle meine posts indenen ich dich verdächtigt habe für nichtig.Wenn du wirklich so sehr sagst das du nicht die Person Graubart bist,dann glaube ich dir das auch.Nur ich kam auf diese Idee aus dem Grund,weil ich mit manch anderen geraten habe,wer hinter dem GM stecken könnte und einige dann auf Alsius Spieler gekommen sind.Ich hab dann mal weiter überlegt und hab mir nochmal in Erinnerung gerufen,dass z.B. damals deine Art zu Antworten,sich nicht allzu weit von der von Graubart unterschieden hat.Nun da du mir gesagt/gezeigt hast,dass das nicht stimmt entschuldige ich mich hiermit dafür,dass ich das gepostet habe und sage nochmals,dass jeder Spieler der diese posts gelesen hat,sich keine meinung dazu machen soll,da sie nichtig sind.

mfg.Gothicaner
Neugierig

Beitragvon heretic » 09.05.2008, 16:41

Gothicaner/Gamigo feind 1 hat geschrieben:Wenn du wirklich so sehr sagst das du nicht die Person Graubart bist,dann glaube ich dir das auch.

Na ja, schau dir den Screenshot an, bzw. auch das bei Regnum-online.de verlinkte Post ins offz Forum, wo es um die Namensänderung geht.
Bei beiden wird wohl sehr deutlich, dass "Ledinor" schon arg schizophren sein müsste, wenn er in Posts/Chat Graubart etwas schärfer angreift. Da muss ich dir nix "sagen" :wink:
Gothicaner/Gamigo feind 1 hat geschrieben:Nur ich kam auf diese Idee aus dem Grund,weil ich mit manch anderen geraten habe,wer hinter dem GM stecken könnte und einige dann auf Alsius Spieler gekommen sind.

Es geht aber meiner Meinung nach zu weit, solche Vermutungen dann in so einem Thread zu posten, wo ja der Grundtenor schon sehr deutlich gegen die betreffenden Personen ist (und dann auch im dümmsten Fall gegen die, wo man nun vermutet, es sind Graubarts alternative Chars).
Einfach aus dem Grund, liegt man daneben, hat man ordentlich Hetze und Rufschädigung gegen jemand betrieben, der 0 dafür kann.
Gothicaner/Gamigo feind 1 hat geschrieben:dass z.B. damals deine Art zu Antworten,sich nicht allzu weit von der von Graubart unterschieden hat.

Möglich. Trotzdem ist das ja ganz sehr weit weg von sicher wissen.
Bei Graut kann ich natürlich auch nicht wirklich "beweisen", dass er es nicht ist. Habe aber eben auch viel mehr Punkte, die dagegen sprechen, als einfach nur aufgrund von paar simplen Verhaltensweisen das zu äußern und damit Rufschädigung zu betreiben.
Gothicaner/Gamigo feind 1 hat geschrieben:entschuldige ich mich hiermit dafür,dass ich das gepostet habe und sage nochmals,dass jeder Spieler der diese posts gelesen hat,sich keine meinung dazu machen soll,da sie nichtig sind.

*hust* ich gebe zu, ich bin überaus überrascht, und gebe auch zu, dass ich das nicht wirklich "erwartet" hätte. Zudem war wohl die PN übers offz Forum vermutlich auch bisschen "scharf", auch wenn die Grundaussage die gleiche bleibt. Aber das war dann wohl teilweise auch bisschen daneben formuliert. Sry auch dafür. Aber ich war tatsächlich auch bisschen sehr angefressen :jaa:
heretic
Neugierig

Beitragvon Reinhart.E » 10.05.2008, 18:17

Angefressen sind wir auch noch (wohl noch länger...) - und wie immer nix neues von Gamigo. ...
Reinhart.E
Involviert

Beitragvon Gladstone » 10.05.2008, 21:16

Ich möchte mich natürlich auch dafür entschuldigen,Ich habe ja auch gesagt das es noch keien Beweise gibt und ich finde es auch nicht in Ordnung was Joki da abgezogen hat.und es sollte keien rufschädigung sein!
Gladstone
Neugierig

Beitragvon heretic » 11.05.2008, 21:27

Auch hier noch mal ein "Up" bzw. Ergänzung zu "Lady Thora".
Der Einfachheit halber, der identische Text wie im Regnum-online.de Forum.

heretic hat Folgendes geschrieben:
heretic hat Folgendes geschrieben:
Tara hat Folgendes geschrieben:
Danke für das Kompliment . Mich kannst du damit nicht angreifen, als ehemaliger GM sollte man das alles nicht persönich nehmen * feix*.

Ich habe damit auch eher Gothicaner gemeint...

Ich bin so frei, und krame das noch mal vor, da ich meinen eigenen Satz gern revidieren möchte.

Witzigerweise ist auf besagten Screen "El diavolo" Graut vor Nix' Char. War mir bis jetzt auch nicht weiter bekannt, und den gibts wohl auch nicht mehr. Ist auch vollkommen egal, ob du Tara (bzw. Kernchen, Johanna, Lady Thora etc. (wenn was nicht stimmt, kannst mich ja gerne korrigieren) mir das jetzt glaubst. Im Zweifelsfall frag eben noch Skuld oder Takhi zur Bestätigung, wenn es dir das Wert ist.
Jedenfalls weiss ich nun sicher (im Gegensatz zu deinen sinfreien Unterstellungen), dass damit deine Hetze gegen ihn auch an anderen Stellen mehr oder weniger hinfällig ist.

Und ehrlich gesagt, ich bezweifle, dass solche GM's dann wirklich ein Verlust sind.
heretic
Neugierig

Beitragvon Rebecca E. » 11.05.2008, 21:59

@heretic.

heretic hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, ich bezweifle, dass solche GM's dann wirklich ein Verlust sind.

Warum gebrauchst Du hier die Mehrzahl?
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon heretic » 11.05.2008, 22:33

Rebecca E. hat geschrieben:@heretic.

heretic hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, ich bezweifle, dass solche GM's dann wirklich ein Verlust sind.

Warum gebrauchst Du hier die Mehrzahl?

Angewohnheit :wink:
Zu dir habe ich natürlich auch "irgendwie" eine Meinung. Aber wie schon mal geschrieben, hatte ich auch nicht groß vor, mich weiter dazu zu äußern.
Mir ging es primär darum, diese abstrusen Unterstellungen von Tara und Gothicaner gegen Graut und mich zu entkräftigen.
Wie dir dabei sicher aufgefallen ist, geht aus dem Kontext des letzten Posts (bzw. auch der vorherigen dazu) hervor, dass ich zu dir kein Wort gesagt habe, auch wenn da im Zweifelsfall ein "GM's" steht. Gemeint war aber an der Stelle tatsächlich nur Tara, und das einzig auch nur aufgrund einiger Stellen und Verhaltensweisen bei ihren Posts hier und anderswo, für die ich sie schon mal für absolut GM-ungeeignet halte.

GM's, die sich so verhalten, da bin ich sicher nicht traurig, wenn sie weg sind.
heretic
Neugierig

Beitragvon Rebecca E. » 11.05.2008, 22:45

@heretic.

heretic hat geschrieben:
Rebecca E. hat geschrieben:Warum gebrauchst Du hier die Mehrzahl?

Angewohnheit :wink:

:roll:

heretic hat geschrieben:Zu dir habe ich natürlich auch "irgendwie" eine Meinung. Aber wie schon mal geschrieben, hatte ich auch nicht groß vor, mich weiter dazu zu äußern.

Ich bin Dir wirklich ausgesprochen dankbar dafür, das Du mir gegenüber nicht Deine diffuse Meinung äußerst.

heretic hat geschrieben:Mir ging es primär darum, diese abstrusen Unterstellungen von Tara und Gothicaner gegen Graut und mich zu entkräftigen.

Warum abstrus?

heretic hat geschrieben:Wie dir dabei sicher aufgefallen ist, geht aus dem Kontext des letzten Posts (bzw. auch der vorherigen dazu) hervor, dass ich zu dir kein Wort gesagt habe, auch wenn da im Zweifelsfall ein "GM's" steht. Gemeint war aber an der Stelle tatsächlich nur Tara, und das einzig auch nur aufgrund einiger Stellen und Verhaltensweisen bei ihren Posts hier und anderswo, für die ich sie schon mal für absolut GM-ungeeignet halte.

Ich halte Tara Lyn für eine gute GM.

Was soll ich von Personen halten die von Anderen die Toleranz für sich selbst einfordern die sie anderen gegenüber nicht gewillt sind zu gewähren?

heretic hat geschrieben:GM's, die sich so verhalten, da bin ich sicher nicht traurig, wenn sie weg sind.

Ja was denn nun? Bist Du Dir sicher ob Du traurig bist oder bist Du nicht traurig?
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon heretic » 11.05.2008, 22:48

Rebecca E. hat geschrieben:Warum abstrus?

Hm, reden wir hier von der selben Sache?
Tara und Gothicaner haben mehr oder weniger behauptet, Graubarts alternative Identität wäre Graut oder ich ("Ledinor"), was aber defintiv Blödsinn ist, wenn du dir den Screen anschaust. Deswegen verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht ganz dein Post, vielleicht liegts an mir, vielleicht auch an dir.
Du kannst nun gerne anfangen mir hier die Worte umzudrehen, ist mir im Endeffekt auch Wurst.
Ich habe eine Meinung über Tara, und auch das "GM's" bezog sich tatsächlich nur auf Tara. Diese Meinung beruht aber wenigstens nicht auf Einbildung und Vermutungen, sondern auf geschriebenen Tatsachen. Ob die Meinung dann korrekt ist, ist was anderes.

Mir ist aber durchaus schon aufgefallen, dass dein Post etwas "giftiger" ist, obwohl das "GM's" nicht auf dich bezogen war. Der "Rest" ist mir mittlerweile mehr oder weniger egal, deswegen eben auch der Spruch "Zu dir habe ich natürlich auch "irgendwie" eine Meinung. Aber wie schon mal geschrieben, hatte ich auch nicht groß vor, mich weiter dazu zu äußern.", der aber weder in irgendeiner Form positiv oder negativ gewesen sein sollte.

Schießt hier meinetwegen gegen gamigo und Graubart, ich habe auch übrigens selbst mit beiden "Instanzen" ein persönliches Problem, aber darum gehts hier nicht. Aber lasst andere Leute, die damit 0 zu tun haben, dabei raus.

Ich hätte es auch simpel da drauf reduzieren können:
Graut vor Nix oder Ledinor = Graubart? Screen anschauen und denken.
Was ich klarstellen wollte, und das war der Rufmord bzw die "Hetze" (bei der allgemeinen "Beliebtheit" von Graubart geht es schon stark in die Richtung), habe ich klar gestellt.
Den Rest kannst du dir nun gerne hindrehen wie du möchtest. Ist mir, wie schon mal gesagt, nun mittlerweile auch Wurst.
heretic
Neugierig

Beitragvon Rebecca E. » 12.05.2008, 06:24

@heretic.

Ich weiß ja nicht inwiefern Du Dich mit Technik auskennst, aber es war für Machiko kein Problem gleichzeitig mit Teiwaz zu interagieren. Selbst das Dreiergespann Happossai, Machiko und Teiwaz war kein Problem. Ich habe es öfters extra so eingerichtet das alle 3 Personen auf Hochzeiten und Quasievents miteinander agierten und auch communizierten.

Jetzt darauf zu schließen, das man keine zwei Accounts gleichzeitig spielen kann ist völlig abwegig und gefährlich kurzsichtig. Und da wir früher auch Radio gemacht haben hätten wir ohne Probleme auch alle 3 Personen im Teamspeak abbilden können ohne das es auffällig gewesen wäre (dann hätte Machiko halt mit Mundart gesprochen und Teiwaz in reinstem Hochdeutsch). Und für die Stimme hätten wir Software oder unseren Tc-Helicon VoicePro nutzen können.

Unter Linux kann man 2 Clients gleichzeitig laufen lassen. Also ist das nicht der geringste Beweis.

Die ausgesprochene Vermutung von Lady Thora und Gothicaner/Gamigo feind 1 erfüllten noch lange nicht die Bedingungen, die man für eine Hetze benötigt. Aber schön das Du einfach so Definitionen von Gamigomitarbeitern übernimmst.

Wie ich schon schrieb, Du forderst von anderen Diskussionsteilnehmern Toleranz gegen Dich selbst bist aber völlig ignorant anderen Diskussionspartnern gegenüber.

Anbei hast Du eine unangenehme Eigenschaft Dich derartig unpräzise und "wischi waschi" auszudrücken das es Dir völlig "wumpe" ist, wie Dein Text bei Deinen Diskussionspartnern ankommt. Stets alle Rechte fordern ohne selbst anderen Rechte zu gewähren.

Und da wunderst Du Dich das Du mit Graubart Messerschwung und mit Graut vor Nix verglichen wirst?

:oooh:
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon heretic » 12.05.2008, 07:01

Rebecca E. hat geschrieben:@heretic.

Ich weiß ja nicht inwiefern Du Dich mit Technik auskennst, aber es war für Machiko kein Problem gleichzeitig mit Teiwaz zu interagieren. Selbst das Dreiergespann Happossai, Machiko und Teiwaz war kein Problem. Ich habe es öfters extra so eingerichtet das alle 3 Personen auf Hochzeiten und Quasievents miteinander agierten und auch communizierten.

Jetzt darauf zu schließen, das man keine zwei Accounts gleichzeitig spielen kann ist völlig abwegig und gefährlich kurzsichtig. Und da wir früher auch Radio gemacht haben hätten wir ohne Probleme auch alle 3 Personen im Teamspeak abbilden können ohne das es auffällig gewesen wäre (dann hätte Machiko halt mit Mundart gesprochen und Teiwaz in reinstem Hochdeutsch). Und für die Stimme hätten wir Software oder unseren Tc-Helicon VoicePro nutzen können.

Unter Linux kann man 2 Clients gleichzeitig laufen lassen. Also ist das nicht der geringste Beweis.

Die ausgesprochene Vermutung von Lady Thora und Gothicaner/Gamigo feind 1 erfüllten noch lange nicht die Bedingungen, die man für eine Hetze benötigt. Aber schön das Du einfach so Definitionen von Gamigomitarbeitern übernimmst.

Ja natürlich, ist mir auch bewusst. Und irgendwie hatte ich auch befürchtet, dass irgendwann, genau irgendwer damit kommt.
Der Screen ist vom 25.04., aber natürlich kann man das genauso "fälschen" und vielleicht zweifelst du es auch an.

Aber wie gesagt, mir ist das mittlerweile vollkommen egal, da ich denke, die meisten Leute haben mehr Vernunft. Aber denk bitte auch nur einmal daran, sie liegen bei ihren Äußerungen hier falsch (was nun eben leider der Fall ist).
Tara und Gothicaner hatten an der Stelle gewaltig Unrecht.
Rebecca E. hat geschrieben:Die ausgesprochene Vermutung von Lady Thora und Gothicaner/Gamigo feind 1 erfüllten noch lange nicht die Bedingungen, die man für eine Hetze benötigt. Aber schön das Du einfach so Definitionen von Gamigomitarbeitern übernimmst.

Wenn unter anderem ein Ex-Gm solche Vermutungen öffentlich in so einem Thread äußert (dem dann diverse Leute vermutlich unterbewusst mehr glauben), und das dann genau dazu führt, dass man ingame deswegen aufs Übelste angemacht wird (und das war der Fall), dann ist das alles nicht mehr witzig.
Hetze stand auch bewusst in Anführungszeichen (zumindest im letzten Post, ok nicht überall), vielleicht ist dir das auch aufgefallen. Da es für mich in so eine Richtung geht, aber "Hetze" dann eine schon sehr harte Bezeichnung dafür ist. Aber schön, dass deine erste Reaktion auch hier wieder ist, mich anzugreifen, statt zuzugeben, dass da 2 andere vielleicht bisschen Mist gebaut haben.

Wie gesagt, du kannst mir nun gern auch beliebige Sachen vorwerfen und mich weiterhin angreifen, in meinen Posts oder sonstwo. Jedenfalls bin aber weder ich oder Graut vor Nix Graubart, und Gothicaner und Tara lagen da gewaltig falsch und waren auch im Unrecht, nicht ich. Jeder halbwegs vernünftige Mensch sollte das auch einsehen.
Ich bin aber in der absurden Situation und verteidige mich hier gegenüber Leuten, die Gerüchte verbreiten aufgrund von Vermutungen.
Natürlich ist im Zweifelsfall auch der Screenshot kein "Beweis". Aber sag mal, wie bescheuert ist das eigentlich? "Ihr" (bzw. Gothicaner/Tara) haben ihre tollen Behauptungen lediglich aufgrund von Vermutungen aufgestellt. Und bei einem Screenshot, der im Prinzip genau das Gegenteil zeigt erklärst du mir erstmal, wie wenig aussagekräftig das angeblich ist. Findest du das tatsächlich in Ordnung?

Aber es sind immer die anderen Schuld, ich weiß schon. Hier halt, weil man sich "ähnlich" wie jemand verhält :roll:

Du kannst hier nun gerne weiter mit Definitionen kommen und mir Sachen vorhalten. Alleine dass deine erste Reaktion ist, mir zu erklären was technisch alles möglich ist, um Graut (el Diavolo) und/oder Ledinor = Graubart trotz des Screen möglich sein zu lassen (wo du natürlich Recht hast), finde ich äußert beschämend. Ich will gar nicht wissen, was ich mir anhören müsste, hätte ich nicht mal zufällig den Screen.
Weiter werde ich mich dazu auch nicht mehr äußern.
heretic
Neugierig

Beitragvon Gothicaner/Gamigo feind 1 » 12.05.2008, 07:44

Kann es sein,dass sich hier gerade das Haupttehma irgendwo im Sand verläuft.Ich habe mich ja schon bei Ledinor entschuldigt und das gleiche wäre natürlich auch bei Graut vor Nix gesagt.
Ich weiß selber das es möglich ist mithilfe einiger ZUsatzprogramme 1,2,3 oder sogar in manchen Games 4 Chars gleichzeitig zu zocken,aber das bezweifle ich bei denn "Angeklagten" stark.Es soll jetz nicht gegen dich Ledinor/Graubart/Graut sein,aber ich hatte das seöber mal woanders getestet.Es ist schon übelst schwer 2 Chars in Regnum zu zocken´(Bei einem 3 hät ich die Krise bekommen).Das ist nicht böse gemeint,aber ich bezweifle,das die "Angeklagten" folgende Sachen dafür vollkommen erfüllen:
1.Leider
2.falsche
3.Info's^^
mfg.Gothicaner(Das Angeklagte soll nicht abwertend sein,nur ich hatte keine Lust alle 3 Namen immer wieder zu tippen^^.)
Zuletzt geändert von Gothicaner/Gamigo feind 1 am 18.02.2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Neugierig

Beitragvon Rebecca E. » 12.05.2008, 07:55

@heretic.

Erst einmal einen guten Morgen. :wink:

:herz:

heretic hat geschrieben:Ja natürlich, ist mir auch bewusst. Und irgendwie hatte ich auch befürchtet, dass irgendwann, genau irgendwer damit kommt.

Warum stellst Du dann Deine Argumentation auf derartig wackeligen Beinen?

heretic hat geschrieben:Der Screen ist vom 25.04., aber natürlich kann man das genauso "fälschen" und vielleicht zweifelst du es auch an.

Natürlich kann man Screens auch manipulieren. Was glaubst Du wieviel entsprechend manipulierte Screens als Beschwerde über meine GM-Tätigkeit angefallen sind? Und Graubart hat sich diesbezüglich als äußerst geschickt erwiesen. Dafür bedarf es nicht einmal Gimp/Photoshop.

heretic hat geschrieben:Aber wie gesagt, mir ist das mittlerweile vollkommen egal, da ich denke, die meisten Leute haben mehr Vernunft. Aber denk bitte auch nur einmal daran, sie liegen bei ihren Äußerungen hier falsch (was nun eben leider der Fall ist).
Tara und Gothicaner hatten an der Stelle gewaltig Unrecht.

Tara und Gothicaner haben sich geirrt. Na und? Der Irrtum ist hoffentlich aufgeklärt und die beiden haben sich hoffentlich in aller Form für ihre Verdächtigung entschuldigt und die Personen über ihren Irrtum aufgeklärt ...

Laß Dir doch mal Deinen Satz durch den Kopf gehen. Du beschwerst Dich darüber das Du mit einer anderen (unbeliebten) Person verwechselt wirst, unterstellst aber denjenigen die eine Vermutung geäußert haben vor schwachsinnig zu sein (die Vernunft ist eng gekoppelt mit der Intelligenz; und wenn die Mehrheit (Durchschnitts IQ = 100) vernünftiger ist, dann ist der IQ von denen deren Vermutung falsch lag weit unter einem IQ von 95).

heretic hat geschrieben:Wenn unter anderem ein Ex-Gm solche Vermutungen öffentlich in so einem Thread äußert (dem dann diveser Leute vermutlich unterbewusst mehr glauben), und das dann genau dazu führt, dass man ingame deswegen aufs Übelste angemacht wird (und das war der Fall), dann ist das alles nicht mehr witzig.

Da stimme ich Dir zu, das kann extrem unfreundlich sein. Und ich vermute mal, das wenige Leute die Größe haben sich für etwaige Beleidigungen und verbale Entgleisungen zu entschuldigen.
Richtig übel wird es erst dann, wenn die Personen die Dich verleumdet haben (das ist hier meines Wissens nach nicht geschehen) trotz Einsicht nichts an den zu unrecht begangenen Verunglimpfungen ändern oder zurücknehmen, weil sie ihre Stellung und ihre "Redlichkeit" gefährdet sehen.

heretic hat geschrieben:Wie gesagt, du kannst mir nun gern auch beliebige Sachen vorwerfen und mich angreifen, in meinen Posts oder sonstwo. Jedenfalls bin aber weder ich oder Graut vor Nix Graubart, und Gothicaner und Tara lagen da gewaltig falsch und waren auch im Unrecht, nicht ich. Jeder halbwegs vernünftige Mensch sollte das auch einsehen.

Irren ist menschlich. Erst unser Umgang mit einem Irrtum umzugehen offenbart unsere charakterliche Größe.
Und nicht jeder "Vorwurf" oder jedes Argument was gegen mich oder meine Meinung vorgebracht wird ist unvernünftig.

Schau Dir mal diesbezüglich einen Literaturhinweis eines engagierten Forumsmitgliedes an. (Dort wird zu recht drauf hingewiesen das auch ein offensichtlich absurdes Argumentationsgerüst "vernünftig" aufrecht erhalten werden kann.)

heretic hat geschrieben:Ich bin aber in der absurden Situation und verteidige mich hier gegenüber Leuten, die Gerüchte verbreiten aufgrund von Vermutungen.
Aber es sind immer die anderen Schuld, ich weiß schon. Hier halt, weil man sich "ähnlich" wie jemand verhält :roll:

Willkommen bei den Primaten. Sie benehmen sich nach wie vor wie die nackten Affen die sie tatsächlich sind. Und das menschelt doch sehr, oder?

Mir persönlich tut es Leid, wenn Dir Leid durch die Vermutungen zugeführt wurde. Dies ist aber meiner Meinung nach noch lange kein Grund in der Form auf andere derartig hart zu schießen wie Du das gemacht hast. Und Du hast oftmals in der Diskussion bewiesen das Dir Dein Gegenüber völlig egal ist. Nur Deine Sicht scheint für Dich zu zählen.

Und unter diesen (nur unter diesen Randbedingungen) finde ich die Vermutung, das Du mit den oben genannten Personen verglichen wurdest gar nicht so unvernünftig. Eher plausibel.

Das dies zu Unrecht geschah, und das Dir daraus Leid zugeführt wurde ist eine andere Geschichte. Ich hoffe, das der emotionale Schaden behoben ist und der Verdacht aus der Welt geschafft wurde.

heretic hat geschrieben:Du kannst hier nun gerne weiter mit Definitionen kommen und mir Sachen vorhalten. Alleine dass deine erste Reaktion ist, mir zu erklären was technisch alles möglich ist, um Graut (el Diavolo) und/oder Ledinor = Graubart trotz des Screen möglich sein zu lassen (wo du natürlich Recht hast), finde ich äußert beschämend. Ich will gar nicht wissen, was ich mir anhören müsste, hätte ich nicht mal zufällig den Screen.
Weiter werde ich mich dazu auch nicht mehr äußern.

Ein derartig egozentrisches Weltbild, wie Du es pflegst, ist mir äußerst selten untergekommen. Und meistens waren die davon betroffenen Personen nicht einmal selbst dran schuld.

Eine persönliche Frage an Dich, die keinesfalls beleidigend gemeint ist, sondern von persönlichem Interesse geprägt ist um Dich und Deine Äußerungen besser einschätzen zu können.

Bist Du Autist?
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon Barnak Drachenherz » 12.05.2008, 08:44

Ich hatte auch lange Zeit die Meinung ,dass Graut Graubart ist aber irgendwie bin ich davon los...
Es fallen mir spontan 2 User ein die uns sicher bekannt sind Rappufffa und Bengun ,bei Rappufffa bezeifle ich das er es ist einfach wegen der ganzen art und weil er am WE spielt.
Bengun ist in meinen ugen auch mal erwehnung währt ,im Zeitraum von Graubarts erscheinen hat er den Clan verlassen ,er spielt weniger mit seinen Chars aber zufällig ist er noch bei schlachten dabei...desweiteren ist er auch recht alt und dies passt auf die angeblich alte Stimme von Graubart.

btw. man kann im forum auch multin und so keinen Verwarnung riskieren und wenn wir uns drollige benutzer namen ausdenken und mit eigenartigen emails ,oder kann man das iwie kontrollieren?

Finds schade das Johanna weg ist :cry:

(kennt jemand von euch noch ein anderes MMORPG ohne Manga und diese farbschlieren kampf animationen? da Regnum momentan recht langweilig ist.)

Desweiteren bin ich noch nich verwarnt und fühle mich fast wie ein Außenseiter...
Johanna würdest du auch wieder kommen wennn wir graubart vergraulen? :lol:
Barnak Drachenherz
Neugierig

Beitragvon Lady Thora » 12.05.2008, 14:38

Ich liege langsam auf dem Boden vor Lachen. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun in Deinem Leben? Warum verteidigst Du Dich denn hier so sehr? Ich habe absolut keine Hetzkampagne gemacht, auf das Niveau begebe ich mich gar nicht. Du bist im Spiel ja nun auch nicht gerade belliebt, halte ich mich auch raus. Wer nun Graubart ist, interessiert mich langsam nicht mehr, er wird schon wissen, warum er immer unfreundlich zu den Spielern war und willkürlich gehandelt hat. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber Deine Reaktion ist genauso wie die meines 14 jährigen Sohnes, wenn er Unsinn geredet hat und sich versucht herauszureden. Ich habe absolut nichts zu verheimlichen, Du bist Rebecca ja richtig schön in die Falle gelaufen, klasse Rebecca- an Deine Intelligenz kommt so leicht keiner ran. Ledinor, du drehst Dich mit Deinen Beitägen um Dich selbst. Das du jetzt hier so Dein " Mündchen " aufreisst finde ich unsinnig, du warst ja, wie du sagst , kein GM, also kannst du absolut nicht mitreden. Wann ich Unrecht habe und wann nicht, das wirst Du nicht zu entscheiden haben, wenn ich Unrecht habe dann habe ich das Rückrat es selber zuzugeben. Ich habe andere Aufgaben in meinem Leben, die weitaus wichtiger sind, als ein Spiel im Internet. Ich habe nicht umsonst studiert, Regnum ist ein Spiel vergiß das nicht, es geht nicht um Dein Leben ;-).
Thora

Thora
Lady Thora
Zögerlich

Beitragvon Lady Thora » 14.05.2008, 12:00

Ich bin es nochmal, ich muss doch noch etwas loswerden. Es gibt doch tatsächlich einen Spieler, der in Alsius/Nifl und Syrtis/ Muspell spielt , der sich meinen GM Namen Tara Lyn zugelegt hat und behauptet er wäre GM gewesen. Er bestitzt nun aslso 4 Chars auch Syrti/Muspell. Als ehemaliger GM, lach, sollte er wissen das es verboten ist.
Nach seiner Aussage mir gegenüber, war er der erste GM der gegangen ist *grübel*. Teiwaz, du bist also männliche , 30 Jahre alt ???
Nachdem ich ihm ein paar Fragen gestellt habe , die nur ein GM beantworten könnte, auf die ich keine Anwort bekam, war mir klar, das es sich um eine Lüge handelt. Ich würde sagen, da hat jemand eine heftige Profilneurose, auch wenn ich kein Psychologe bin. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist aber das es sich bei dem Spieler um einen sehr guten Freund von mir handelt, das war einmal. Von seinem Auftreten hätte ich am ehesten vermutet, das es sich um graubart handelt, ich zweifel aber sehr. Sollte ich falsch liegen, dann gute Nacht. Ich weiß nicht, was es ihm bringt, sich meinen GM Namen zuzulegen.
Ich habe ihm die Freundschaft natürlich gekündigt , und meinen Namen fordere ich auch zurück, die Sache ist am Laufen.
Ich habe mich entschieden, wieder auf Muspell zu spielen bei den Syrten, dort wo ich vor langer Zeit einmal angefangen habe.
Thora
Lady Thora
Zögerlich

Beitragvon Barnak Drachenherz » 14.05.2008, 16:54

Och schade :(
Ich hatte immer noch die hoffnung du kommst wieder.
Aber GM Namen anzunehmen ist gar nicht so ungewöhnlich und man kann unwissende gut täuschen und somit sich sonderrechte rausnehmen.
Dat mit Der server Combo und relam ist bei vielen so.
Unser halber Clan ,wo du ja auch mal warst spielt so, Serp ,Onyx,Bernstein ,Der Yeti...macht dies.
Echt ich fühle mich manchmal wie beim Rätzelraten *grübel*
Ja son back to the rotts ist manchmal echt das beste.
Also ich wünsche dir viel glück dort und nen guten Neuanfang.
Barnak Drachenherz
Neugierig

Beitragvon Reinhart.E » 14.05.2008, 18:04

Hm Teiwaz war bis heute auf mu und nif nicht im gebrauch - selbst Machiko war auf mu noch frei ... :P wie gerade erwähnt "war".

Von Gamigo wie immer noch nix.

@Barnak Drachenherz
Desweiteren bin ich noch nich verwarnt und fühle mich fast wie ein Außenseiter...

Der Bann ist bei mir bald wech und ja ich habe noch etwa 5 andere Namen im Regnum Forum, ich habe mir die mühe gemacht die wirklich über unterschiedliche E-Mail Adressen zu erzeugen, um dann am 17. Happossai gebührend empfangen zu können (Tor); von verschiedenen Rechnern aus ...

Des weiteren kann man aber im Gamigo Account so viele (Foren) Zugänge anlegen wie man will, man kann sie leider auch nicht löschen ;)

Aber ich denke Gamigo ist es nicht wert sich noch weiter mit denen Anzulegen, die machen sich selbst schon genug fertig. Da stecke ich meine Energie lieber in andere Aktivitäten ... hm Blender ... Tonaufnamen ... Olle ausführen ... - Urlaub :)
Reinhart.E
Involviert

Beitragvon Barnak Drachenherz » 16.05.2008, 13:30

Es ist wie bei Politikern wenn sie was gut machen wird sich beweiräuchert und wenn sie net weiter wissen kann man ewig warten bis sie meinen ,dass man es vergisst.
Barnak Drachenherz
Neugierig

Happossai kann wieder schreiben ...

Beitragvon Reinhart.E » 18.05.2008, 06:00

Nu kann ich wieder und was muss ich finden als Begründung für nen Bann ...

Von : GamingForce
An : Happossai
Datum : 2008-05-03 19:02
Titel : Du hast im Forum Regnum-Online Forum eine Verwarnung erhalten
Hallo Happossai,

du hast im Forum Regnum-Online Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Teiwaz-Fall

Hallo,

Ich denke ich brauche nichts mehr weiter dazu zu sagen.

Grüße,
-GF-
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
[post]33399[/post]
@Momofussel hast recht.
Ein paar flotte sprüche nützen da nichts.
Und solange es Simchens gibt geht s auch weiter ...

Mit freundlichen Grüßen

Regnum-Online Forum

Der Orginal Link [post]33399[/post] ... Oh wunder alle Beweise gelöscht ... :argh:

- ps Die Antwort von Gamigo war dementsprechend auch passend ...
Hallo,
ohne eine konkretes Beispiel können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, da dies für uns nicht nachvollziehbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Regnum Support
...
---------------------------------------
gamigo AG
Sektion Online Games
Behringstraße 28a
22765 Hamburg

Telefonsupport: 49 40 226305260
Fax: 49 40 226305255
---------------------------------------
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Ich habe den Anhang drinnen gelassen, da nach Deutschem "Recht" so etwas nur noch zum Schmunzeln ist.
Reinhart.E
Involviert

he he mal was von Spielern zu den GM's

Beitragvon Reinhart.E » 25.05.2008, 16:30

Habe ich auf Regnum-Online.de gefunden von einem Spieler der sich dort Magier_Ganon nennt ...

Bild

und ...
Wir wünschen dir alles Gute und danken dir für die tolle Zeit! Nifl. Ignis 4 ever!
Zuletzt geändert von Reinhart.E am 26.05.2008, 05:16, insgesamt 1-mal geändert.
Reinhart.E
Involviert

VorherigeNächste

Zurück zu Games Erfahrungsberichte/Help/Verabredungen im MP