World of Warcraft

Für die Spieler unter uns. Verabredungen sind auch für Gäste möglich.

Moderator: Moderation

World of Warcraft

Beitragvon Darklord Extropy » 20.12.2008, 11:49

Raus damit... ist von Euch jemand in Azeroth tätig? :-)

FOR THE ALLIANCE! :D
Born against Christ.
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53

Re: World of Warcraft

Beitragvon Pleitegeier » 31.12.2008, 16:41

Jo... wurde von meiner Nichte genötigt, dort mitzuspielen :wink:
Benutzeravatar
Pleitegeier
Mutig
 
Beiträge: 754
Registriert: 02.02.2005, 20:48
Wohnort: Oberbayern

Re: World of Warcraft

Beitragvon Darklord Extropy » 03.01.2009, 13:46

Pleitegeier hat geschrieben:Jo... wurde von meiner Nichte genötigt, dort mitzuspielen :wink:


Hab den "I win" - Button gefunden fürs Hochleveln zu zweit (alleine spielen macht keinen Sinn, ab ca. Level 15 werden selbst die einfachsten Gegnergruppen - "trash mobs" - für Einzelgänger zu schwierig):

Demonology Warlock + Holy Paladin. Im normalen Spiel mit Voidwalker, im PVP mit dem sexy Succubus und in Instanzen je nach Bedarf. Außerdem bekommen beide Klassen das erste Mount bei Level 30 um nur 90 Silber.

Vergiß die Warrior - Klasse, die ist ein Krampf zu spielen, macht keinen Spaß, genausowenig wie der Priester.

Warlock läuft außerdem optimal erst mit den Berufen "Herbalism" und "Alchemy".

Ab der Instanz "Zul'Farrak" (ca. Level 45) beginnt das Spiel übrigens richtig, alles vorher ist Kinderkram (ich meine das ernst).
Born against Christ.
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53

Re: World of Warcraft

Beitragvon Darklord Extropy » 07.02.2009, 09:17

Gestern ersten Raid geleitet. :-D

Zuerst Überfall auf Zul'Gurub und dann noch, weil noch Zeit war, Angriff auf Onyxia.

War zwar mit dem Todesritter unterwegs, weil meine Freundin nicht da war und wir unsere Mains nur gemeinsam spielen, war aber trotzdem geil. Und die Gilde wird auch immer größer, weil Leute uns geil finden.

Was für ein geiles Game. :twisted:
Born against Christ.
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53

Re: World of Warcraft

Beitragvon Darklord Extropy » 19.02.2009, 06:44

Born against Christ.
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53

Re: World of Warcraft

Beitragvon Pleitegeier » 19.02.2009, 18:26

Darklord Extropy hat geschrieben:Sehr geile Southpark - Episode:

http://www.wat.tv/video/southpark-1008- ... ufn0_.html


*lach* Danke.
Benutzeravatar
Pleitegeier
Mutig
 
Beiträge: 754
Registriert: 02.02.2005, 20:48
Wohnort: Oberbayern

Re: World of Warcraft

Beitragvon Darklord Extropy » 20.02.2009, 00:02

Btw, Chuck Norris wollte mal mit seinem Level 1 - Priester einen Onyxia Raid zusammenstellen.

Er ist gescheitert. Epic fail.

Hat Onyxia alleine besiegt, noch bevor er "lfm onyxia" in /4 tippen konnte.
Born against Christ.
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53


Zurück zu Games Erfahrungsberichte/Help/Verabredungen im MP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron