Missionierung

Zwischen Freiheit und Sklaverei durch indoktrinierte Seelenqual

Moderatoren: Zebra, Maude, Moderation

Missionierung

Beitragvon Maude » 26.06.2009, 09:08

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30603/1.html

die Traueranzeige bei der Bibelschule Brake

den Namen nach zu urteilen (wer außer erzkonservative Eltern nennen ihre Kinder Rita und Anita) sind diese beiden jungen Frauen von klein auf einer Gehirnwäsche unterzogen worden
es ist für mich unvorstellbar, wie man so tief glauben kann, egal was, dass man sogar Warnungen ignoriert und sein Leben aufs Spiel setzt :deep:

Tagesspiegel

Was die verschleppten Deutschen im Jemen vorgehabt hätten, sei jedoch „jenseits der Tollkühnheit"
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Benutzeravatar
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...
 
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2004, 06:51
Wohnort: am Stadtrand von München

Re: Missionierung

Beitragvon nickpol » 20.07.2009, 10:38

Guter Artikel bei der Frankfurter Rundschau. Besonders der Aspekt, wie geschickt die Händefalter das so hinbiegen, mit durchaus subversiven Methoden, sie nennen es kreativ.
You can believe in stones, if you wish, as long as you don't throw them at me.
Wafa Sultan
Benutzeravatar
nickpol
Schüchtern
 
Beiträge: 147
Registriert: 08.10.2008, 10:06
Wohnort: Harlev

Re: Missionierung

Beitragvon Maude » 21.07.2009, 07:59

Missionsgemeinschaft

unter Missionsberichte

Mir persönlich wurde richtig bewusst, was wir für einen gnädigen und barmherzigen Gott haben! Die Menschen treiben dort ganz heftigen Götzendienst, doch Jesus liebt einen jeden und ist für diese ganze Schuld am Kreuz gestorben. Es war sehr schön, dass ich miterleben durfte, wie Jesus dort Menschenherzen berührt und verändert hat. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich dort verbringen durfte und für das, was ich zusammen mit Jesus erlebt habe! Jesus gebührt alle Ehre – Halleluja! AMEN.


da kann man wirklich nichts mehr dazu sagen :deep:
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Benutzeravatar
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...
 
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2004, 06:51
Wohnort: am Stadtrand von München

Re: Missionierung

Beitragvon Maude » 12.10.2009, 09:53

Panorama ARD

Pro

Dies sei der Versuch, alles Religiöse in eine "bestimmte Ecke zu packen", so Jepsen.


Der Beitrag sei daher "ein besonders markantes Beispiel für eine mediale Berichterstattung, die notwendige Unterscheidungen vermissen lässt und sich fragwürdiger journalistischer Mittel bedient", so der EKD-Rat damals


tja, Frau Jespen, dass das, was ihr Panorama gezeigt hat, krank ist, kann sie noch erkennen, doch tut sich da was im weichgespülten Hirnen?
manchmal könnte ich wirklich Schreikrämpfe kriegen, aggressive versteht sich, weil die Menschen immer noch nicht anfangen zu hinterfragen :argh:
ist ja kein Wunder, dass bei den täglichen Meldungen wie Glorias Tochter und ihr neues Buch AZ oder ein Bekenntnis von Robbie Williams, dass "Jesus really died for me" in seinem neuesten Song Boddies (wer hat denn dem ins Hirn gesch....), die Schäfchen immer noch an einen Glauben an ein Phantom festhalten. :deep:
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Benutzeravatar
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...
 
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2004, 06:51
Wohnort: am Stadtrand von München

Re: Missionierung

Beitragvon Pleitegeier » 15.10.2009, 20:32

Maude hat geschrieben:ist ja kein Wunder, dass bei den täglichen Meldungen wie Glorias Tochter und ihr neues Buch AZ


Ach, so arg ernst scheint man es ja nicht zu meinen - zumindest die AZ wirbt nicht ausschließlich für Frömmigkeit :) :

Bild
Benutzeravatar
Pleitegeier
Mutig
 
Beiträge: 754
Registriert: 02.02.2005, 20:48
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Weltanschauungen und Religionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron