ARD plusminus, 15.2.

Alles was uns sonst so bewegt

Moderatoren: Zebra, Maude, Moderation

ARD plusminus, 15.2.

Beitragvon Maude » 18.02.2011, 10:02

dieser Beitrag hat mir mal wieder gezeigt, dass man nicht immer das neueste Handy, die coolste Glotze und jeden neuen Schnickschnack haben muß

Blut-Coltan

alles hat zwei Seiten, auch der neue Biosprit

Biosprit E10
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Benutzeravatar
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...
 
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2004, 06:51
Wohnort: am Stadtrand von München

Re: ARD plusminus, 15.2.

Beitragvon Reinhart.E » 24.02.2011, 09:15

Die Lobby hat halt das sagen und so wird's gemacht. Toll finde ich es nicht und die Stimmen die das auch nicht toll finden werden immer mehr.

Wegen dem Sprit habe ich schon für meine Mutter suchen müssen. Diese Informationen welche Autos nicht geeignet sind, werden selbst auf den Herstellerseiten in zich Unterseiten Versteckt.
"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968
Benutzeravatar
Reinhart.E
Involviert
 
Beiträge: 252
Registriert: 29.12.2003, 12:46
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Kultur und Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron