CSU will Gegner fortjagen ...

Es gibt Dinge, die glaubt man einfach nicht ...

Moderatoren: Zebra, Maude, ric, Moderation

CSU will Gegner fortjagen ...

Beitragvon Rebecca E. » 11.11.2006, 06:58

Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon Hugo de la Smile » 11.11.2006, 10:46

:lol:
Du bist Deutschland? Wir sind die Borg!
Hugo de la Smile
Involviert

Beitragvon Helmut P » 11.11.2006, 12:42

Kommt mir bekannt vor.

Als ich als Neubürger 1990 im Kommunalwahlkampf das politische Klima in Tuntenhausen kritisierte, wurde mir gesagt, ich hätte mich vorher über die politischen Verhältnisse informieren müssen. Und wenn mir die nicht passen, hätte ich nicht hierher ziehen dürfen.

Und als ich jJahre später meine HP ins Netz stellte, schrieb mir einer anonym ins Gästebuch
Code: Alles auswählen
Leute wie sie gehören aus dem Dorf und ganz Bayern vertrieben - Saupreiß vareggda

Leider ist der Beitrag nicht mehr vorhanden, weil der Gästebuchbetreiber von einem Tag auf den andern den Betrieb einstellte.
So lange ich geradeaus denken kann, möchte ich mir meinen Verstand nicht von Esoterikern verbiegen lassen.
Helmut P
Pinky Bonsai-Grufti

Beitragvon gavagai » 12.11.2006, 19:23

Helmut P hat geschrieben:Leider ist der Beitrag nicht mehr vorhanden, weil der Gästebuchbetreiber von einem Tag auf den andern den Betrieb einstellte.
Soll ich ihn dir wieder hineinschreiben? :wink:
Zum Thema: das aus Naburg (war's Nabburg) ist krass. Ich hätte nicht gedacht, dass so schlimm ist. Na ja, die Auswertung der Uni Leipzig für die Friedrich-Ebert-Stiftung hat nicht umsonst ergeben, dass Bayern Spitze ist in Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit, Nazismus und Wunsch nach Diktatur
http://www.fes.de/rechtsextremismus/pdf/Vom_Rand_zur_Mitte.pdf
servus, tschau, bye
Herbert
gavagai
Involviert

Beitragvon Helmut P » 12.11.2006, 19:52

Soll ich ihn dir wieder hineinschreiben?

Ich weiß nicht, ob das noch sinnvoll ist.
Zur Zeit "rächen" sich einige Ex-Schüler, die an unserer Schule einen unrühmlichen Abgang hatten, indem sich mich im Gästebuch unflätig beschimpfen. Ich lösch es immer umgehend, aber meist schreiben sie in den Ferien, wenn ich nicht da bin.
Noch einen Eintrag dieser Art, der nicht die Dummheit der Tuntenhausener sondern meiner Schüler dokumentiert, und ich mach das Gästebuch dicht.

Du kannst mir trotzdem gerne schreiben, dass ich stinke. Von dir ertrag ich das.
So lange ich geradeaus denken kann, möchte ich mir meinen Verstand nicht von Esoterikern verbiegen lassen.
Helmut P
Pinky Bonsai-Grufti

Zurück zu Sonstiges und Groteskes