Das wollte ich Euch nicht vorenthalten

Es gibt Dinge, die glaubt man einfach nicht ...

Moderatoren: Zebra, Maude, ric, Moderation

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten

Beitragvon Rebecca E. » 16.06.2007, 22:32

Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon Andreas » 17.06.2007, 01:23

Hallo Rebecca,schon vor Jahren habe ich meinem Chef nach Androhung(spaßig) der Mitschneidemöglichkeit aller Kommunikationsmöglichkeiten, auf die Unmöglichkeit der Auswertung derselbigen hingewiesen.
Natürlich hab ich mir dann sofort eine mündliche "Abmahnung" wegen meiner Tätigkeiten bei H.R. gefangen....
....Fresse halten ist meine Devise geworden...soweit ich kann....

Ich würd alles abschalten,wenig Strom,kein TV, weniger Konsum.....und versuch auch meine Familie dahin zu bewegen...schwierig...

LGA
Friede sei mit uns,

und gegen Geist hab ich auch Nichts
Andreas
Schüchtern
 
Beiträge: 198
Registriert: 02.01.2007, 22:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Das wollte ich Euch nicht vorenthalten

Beitragvon Pleitegeier » 17.06.2007, 18:09

Rebecca E. hat geschrieben:Einfach nur lesen und genießen!

:mrgreen:


nett :)
Nebenbei haben wir auch persönlich in unserer Gesellschaft (abgesehen von, sagen wir mal z.B. den Einwohnern Nordkoreas) das Problem, aus der Unzahl der Informationen die für uns wichtigen herauszufiltern.

Grüße,

Pleitegeier
Benutzeravatar
Pleitegeier
Mutig
 
Beiträge: 754
Registriert: 02.02.2005, 20:48
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Sonstiges und Groteskes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron