Georg Todoroff

Es gibt Dinge, die glaubt man einfach nicht ...

Moderatoren: Zebra, Maude, ric, Moderation

Georg Todoroff

Beitragvon Doc Extropy » 01.07.2007, 11:59

:shock:

Zuerst dachte ich, daß uns der verarscht, aber da gibts sogar ein Forum von dem:

http://www.gtodoroff.de/index.htm
http://www.gott-wissen.de

Zuerst aber ein Baldrian einwerfen, sonst hält man den Unsinn nicht aus.
Doc Extropy
 

Beitragvon Rebecca E. » 01.07.2007, 12:18

Augenkrebs :ohno:

:oooh:
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon orwell » 01.07.2007, 12:46

Benutzeravatar
orwell
Mutig
 
Beiträge: 878
Registriert: 21.07.2004, 12:34
Wohnort: Greifswald

Beitragvon orwell » 01.07.2007, 12:54

:huhaha:

Oh man wie geil...
Benutzeravatar
orwell
Mutig
 
Beiträge: 878
Registriert: 21.07.2004, 12:34
Wohnort: Greifswald

Beitragvon Zebra » 01.07.2007, 13:03

Seht es einmal so: Egal wie dreckig es einem geht, bei dieser Seite werden die meisten wieder froh, weil sie wenigstens geistig gesund sind :D
Benutzeravatar
Zebra
Moderatorin
 
Beiträge: 1119
Registriert: 30.11.2004, 18:27

Beitragvon Helmut P » 01.07.2007, 13:36

Die letzte Mail von Todoroff bekam ich letztes Jahr.

Soeben las ich, dass der Typ aus Dresden stammt. Kann es sein, dass das Dredner Wasser nicht ganz sauber ist? Torsten stammt auch aus Dresden.
So lange ich geradeaus denken kann, möchte ich mir meinen Verstand nicht von Esoterikern verbiegen lassen.
Benutzeravatar
Helmut P
Pinky Bonsai-Grufti
 
Beiträge: 2747
Registriert: 28.07.2004, 16:36
Wohnort: Tuntenhausen

Beitragvon Doc Extropy » 02.07.2007, 08:36

Man könnte durchaus den Eindruck gewinnen, daß Todorff dieses Forum nur hat, damit er dort Leute, die ihm ideologisch nicht gefallen, wüstest (z.B. als "Mitglieder im Club der HalbIntelligenten und Verbrecher" oder ähnliches) beschimpfen kann.

Unsereins ist ja einiges an Immunisierung gewohnt (siehe z.B. diese Diskussionen bei kath.net: http://www.kathnews.com/wbboard/thread. ... eadid=5467 und http://www.kathnews.com/wbboard/thread. ... eadid=5568), aber Todoroff und seine Freunde schlagen sogar das.
Doc Extropy
 

Beitragvon Doc Extropy » 02.07.2007, 08:42

Helmut P hat geschrieben:Die letzte Mail von Todoroff bekam ich letztes Jahr.

Soeben las ich, dass der Typ aus Dresden stammt. Kann es sein, dass das Dredner Wasser nicht ganz sauber ist? Torsten stammt auch aus Dresden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tal_der_Ahnungslosen
Doc Extropy
 

Beitragvon Doc Extropy » 02.07.2007, 09:19

Ich hätte ja eine Idee. Man könnte ein paar Leute zusammensuchen und dann in Todoroffs Forum diskutieren, wobei man Einwände von der Realitätsverweigererfraktion (Todoroff und seine Freunde) einfach ignoriert, als hätten diese nichts geschrieben.

Was meinst, Rebecca? :twisted:
Doc Extropy
 

Beitragvon Rebecca E. » 02.07.2007, 09:21

@Doch Extropy.

Doc Extropy hat geschrieben:Ich hätte ja eine Idee. Man könnte ein paar Leute zusammensuchen und dann in Todoroffs Forum diskutieren, wobei man Einwände von der Realitätsverweigererfraktion (Todoroff und seine Freunde) einfach ignoriert, als hätten diese nichts geschrieben.

Was meinst, Rebecca? :twisted:


Och, ich mache da lieber das 3. Kapitel von Elkes Hörbuch.

:wink:

:D
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.

Beitragvon Doc Extropy » 02.07.2007, 15:33

Ist das der "Pfaffenspiegel"?
Doc Extropy
 

Beitragvon Rebecca E. » 02.07.2007, 22:20

@Doc Extropy.

Doc Extropy hat geschrieben:Ist das der "Pfaffenspiegel"?


Nein. Sondern ein Roman.

Der Pfaffenspiegel kommt sicherlich noch. ;)
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Benutzeravatar
Rebecca E.
Assimiliert
 
Beiträge: 5546
Registriert: 28.12.2003, 18:33
Wohnort: Diese Stadt gibt es nicht.


Zurück zu Sonstiges und Groteskes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron