Kabinensex

Es gibt Dinge, die glaubt man einfach nicht ...

Moderatoren: Zebra, Maude, ric, Moderation

Kabinensex

Beitragvon Darklord Extropy » 11.10.2008, 14:18

Ich wohne in einem Rotlichtviertel, ein Puff nach dem anderen, eine Horde Huren auf der Straße, etc...

Na, da fällt mir jedenfalls auf, daß der Puffdirektor nebenan "Kabinensex" an die Wand geschrieben hat, gut sichtbar von der Straße aus.

Was macht der bildungswütige Mann von Welt?

RICHTIG!

Er schaut sich den Begriff in der Wikipedia an - und kommt einer wahren Groteske auf die Spur:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabinensex
http://web.archive.org/web/200703120806 ... nsex1.html

Beide Seiten sind natürlich ohne "ab 18" - Bilder und / oder Texte (letztere hat ein AVS).

Manchmal, wenn man sich denkt "zomg es geht jetzt mal intellektuell", dann kommt die nächste Groteskerie, echt. :shock:
Born against Christ.
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53

Re: Kabinensex

Beitragvon Bittersüß » 03.11.2008, 13:37

Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, was du daran so grotesk findest?

Spätestens seit "Irina Palm" ist diese Art Prostitution doch bekannt. Ich find's auch nicht ehrenrühriger als andere Arten Bezahlsex.
Benutzeravatar
Bittersüß
Unerschrocken
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.06.2004, 14:56
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Kabinensex

Beitragvon Darklord Extropy » 03.11.2008, 19:07

Bittersüß hat geschrieben:Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, was du daran so grotesk findest?

Spätestens seit "Irina Palm" ist diese Art Prostitution doch bekannt. Ich find's auch nicht ehrenrühriger als andere Arten Bezahlsex.


Nicht ehrenrührig, ich finds eher... seltsam. Es ist für mich sehr grotesk, fast surreal.

Bin vielleicht schon zu alt für solche Trends, keine Ahnung. Aber hm... :hm:
Born against Christ.
Benutzeravatar
Darklord Extropy
Involviert
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2008, 20:53


Zurück zu Sonstiges und Groteskes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron