Die Welt der Theorien

Es gibt Dinge, die glaubt man einfach nicht ...

Moderatoren: Zebra, Maude, ric, Moderation

Die Welt der Theorien

Beitragvon Maude » 21.04.2009, 08:47

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Benutzeravatar
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...
 
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2004, 06:51
Wohnort: am Stadtrand von München

Re: Die Welt der Theorien

Beitragvon ric » 21.04.2009, 14:55

Maude hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/,ra15m1/gesundheit/3/465591/text/

8-)
Das ist jetzt aber nicht höflich den Dicken gegenüber. :)
Bild
Benutzeravatar
ric
Neugieriger Besserwisser.
 
Beiträge: 7754
Registriert: 30.12.2003, 11:38
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Die Welt der Theorien

Beitragvon Maude » 21.04.2009, 15:13

soll kein Wink mit dem Zaunpfahl sein....... :nono:
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Benutzeravatar
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...
 
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2004, 06:51
Wohnort: am Stadtrand von München

Re: Die Welt der Theorien

Beitragvon Pleitegeier » 22.04.2009, 09:19

Maude hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/,ra15m1/gesundheit/3/465591/text/

8-)


Ich hatte mal vorgeschlagen, Flugtickets nach Gewicht zu bepreisen 8-) , woraufhin mein Chef vorschlug, mich nach Gewicht zu bezahlen :?
Benutzeravatar
Pleitegeier
Mutig
 
Beiträge: 754
Registriert: 02.02.2005, 20:48
Wohnort: Oberbayern

Re: Die Welt der Theorien

Beitragvon Maude » 22.04.2009, 09:36

@ Pleitegeier

wie gemein :autschi:

andererseits verdiene ich weniger als der Durchschnittsmünchner, deshalb würde mein Gewicht keine Rolle spielen.
lt. Radiomeldung von heute morgen liegt das Durchschnittseinkommen der Münchner bei ca 1650 Euro netto, was in meinen Augen ganz schön hoch ist
so viel zum öffentlichen Dienst :|
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Benutzeravatar
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...
 
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2004, 06:51
Wohnort: am Stadtrand von München

Re: Die Welt der Theorien

Beitragvon Pleitegeier » 22.04.2009, 14:20

Maude hat geschrieben:@ Pleitegeier

wie gemein :autschi:


Naja, mein Chef ist nun nicht wirklich ein Leichtgewicht, deswegen verzeihe ich ihm diese Antwort auf meinen Vorschlag hin :twisted:

Maude hat geschrieben:andererseits verdiene ich weniger als der Durchschnittsmünchner, deshalb würde mein Gewicht keine Rolle spielen.
lt. Radiomeldung von heute morgen liegt das Durchschnittseinkommen der Münchner bei ca 1650 Euro netto, was in meinen Augen ganz schön hoch ist
so viel zum öffentlichen Dienst :|


Und ganz schön niedrig im Vergleich zu den Mieten...
Benutzeravatar
Pleitegeier
Mutig
 
Beiträge: 754
Registriert: 02.02.2005, 20:48
Wohnort: Oberbayern

Re: Die Welt der Theorien

Beitragvon nickpol » 20.07.2009, 10:40

Mind Control- die Verschwörungstheorien der AZK-Sekte um Ivo Sasek, mit Video.
Völlig durchgeknallt die Leute.
You can believe in stones, if you wish, as long as you don't throw them at me.
Wafa Sultan
Benutzeravatar
nickpol
Schüchtern
 
Beiträge: 147
Registriert: 08.10.2008, 10:06
Wohnort: Harlev

Re: Die Welt der Theorien

Beitragvon weihrauch » 16.08.2009, 09:28

Das gilt glaube ich auch bei dicken Tieren. Deshalb sollten auch dicke Hunde eine höhere Hundesteuer bezahlen, auch wegen den Treibhausgasen. :yeah:
nachdem ich alles weiss brauche ich nichts mehr zu glauben
Benutzeravatar
weihrauch
Vorsichtig
 
Beiträge: 84
Registriert: 29.12.2008, 11:02
Wohnort: hinter dem tabernakel


Zurück zu Sonstiges und Groteskes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron