denkerforum.net im Diesseits 70 - 2005

Es gibt Dinge, die glaubt man einfach nicht ...

Moderatoren: Zebra, Maude, ric, Moderation

Beitragvon Nemesis » 23.07.2006, 19:19

Rebecca E. hat geschrieben:@Nemesis.

Nemesis hat geschrieben:
Rebecca E. hat geschrieben:... welche Fehlermeldung wird denn ausgegeben?
Sende doch mal eine Testmail an die inexistente Mailadresse, dann wirst Du ja sehen koennen, was Dir der Mailer-Daemon-Reply zu sagen weiß.

Mit anderen Worten:
Du hast nicht den leisesten Schimmer, schwingst hier aber wieder einmal große Reden.

Ach ja? Bitteschön:

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender
Datum: Sun, 23 Jul 2006 19:03:57 +0200 (CEST)
Von: MAILER-DAEMON@[...] (Mail Delivery System)
An: [...]

This is the Postfix program at host [...].

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<gregor@denkerforum.net>: host denkerforum.net[212.227.105.154] said: 554
<gregor@denkerforum.net>: Relay access denied (in reply to RCPT TO command)

Es wäre natürlich eigentlich Deine Aufgabe gewesen, das selbst zu testen, bevor Du hier mit Vorwürfen hantierst, der IBKA eigne sich fremde Mailadressen an, um eigentlich nicht für ihn bestimmte Mails infam abzugreifen.

... ich werde mir auf jedem Fall die Zeit und die Mühe sparen einen Versuch zu unternehmen der prinzipbedingt wegen Deines Charakters zum scheitern verurteilt ist ...

... Dir etwas über Anstand zu vermitteln.

Als ob damit jetzt irgendetwas substantiell darüber ausgesagt wäre, warum es angeblich unschicklich sei, daß der IBKA sich die Domain hat registrieren lassen.

Die Anstands-Trauben hängen Dir Verleumderin ja wohl auch sichtlich zu hoch:

Was ich bezüglich Deiner "ehrenwerten Person" so von anderen Personen gelesen habe, dürfte ich mich an Deiner Stelle nicht ruhig über die Straße trauen, ohne gesundheitliche Einschränkungen in Erwägung ziehen zu müssen.

In meinem Umfeld ist derlei nicht üblich.
Ich bin für etwaige Defizite im Konflikbewältigungsverhalten Deines - offenbar viel rustikaleren - Umfeldes nicht verantwortlich.

Es könnte für Dich jedoch sehr teuer werden, wenn ich Dich zwänge, vor Gericht zu beweisen, daß ich andere Menschen schon mal dergestalt traktiert haben sollte. Aber Du verläßt Dich ja darauf, daß ich mich darauf verlasse, daß keiner mit Restverstand Dein frei erfundenes Hasskappengeschwalle tatsächlich ernst nimmt.
Nemesis
Vorsichtig

Beitragvon Rebecca E. » 23.07.2006, 20:11

@Nemesis.

Nemesis hat geschrieben:Es wäre natürlich eigentlich Deine Aufgabe gewesen, das selbst zu testen, bevor Du hier mit Vorwürfen hantierst, der IBKA eigne sich fremde Mailadressen an, um eigentlich nicht für ihn bestimmte Mails infam abzugreifen.

Zuerst dachte ich, das Du es nicht verstehen willst ...

... aber so langsam komme ich zur Erkenntnis das Du es nicht verstehen kannst.

Wer eine Domain übernimmt, der ist auch in der Lage die E-Mail-Adressen zu übernehmen, von den Standardadressen zu schweigen.

Nemesis hat geschrieben:
Rebecca E. hat geschrieben:... ich werde mir auf jedem Fall die Zeit und die Mühe sparen einen Versuch zu unternehmen der prinzipbedingt wegen Deines Charakters zum scheitern verurteilt ist ...

... Dir etwas über Anstand zu vermitteln.
Als ob damit jetzt irgendetwas substantiell darüber ausgesagt wäre, warum es angeblich unschicklich sei, daß der IBKA sich die Domain hat registrieren lassen.

Die Anstands-Trauben hängen Dir Verleumderin ja wohl auch sichtlich zu hoch:

Dein Textverständnis ist bemerkenswert.

Nemesis hat geschrieben:
Rebecca E. hat geschrieben:Was ich bezüglich Deiner "ehrenwerten Person" so von anderen Personen gelesen habe, dürfte ich mich an Deiner Stelle nicht ruhig über die Straße trauen, ohne gesundheitliche Einschränkungen in Erwägung ziehen zu müssen.
Es könnte für Dich sehr teuer werden, wenn ich Dich zwänge, vor Gericht zu beweisen, daß ich andere Menschen schon mal dergestalt traktiert haben sollte. Aber Du verläßt Dich ja darauf, daß ich mich darauf verlasse, daß keiner mit Restverstand Dein frei erfundenes Hasskappengeschwalle tatsächlich ernst nimmt.

Och Lütcher, spuck nicht immer so große Töne, sonder strebe doch einfach mal ein Gerichtsverfahren an. Dann kannst Du es mir ja zeigen, was es mich kosten wird. :huhaha:

Aber wie gesagt, ich habe mich ja schon zu Deiner Fähigkeit zum Textverständnis geäußert ...

... wobei ich es mir nach Deinem letzten Beitrag einfach sparen kann. :huhaha:

Mach mal einen Reality-Check bezüglich Deiner Wahrnehmung!
Ich bin definitiv keine Christenversteherin!
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon Nemesis » 23.07.2006, 20:20

Rebecca E. hat geschrieben:Wer eine Domain übernimmt, der ist auch in der Lage die E-Mail-Adressen zu übernehmen, von den Standardadressen zu schweigen.

Hat das irgendwer bestritten? Erwächst daraus überhaupt im konkreten Fall ein besonderes Problem? Ist es Dir nicht gelungen, aus dem Dir geposteten Mailer-Daemon - Reply zu entnehmen, daß die von Dir behauptete Mailadresse gar nicht erreichbar ist? Mal wieder bleibt von Deinen Unterstellungen keine Substanz übrig.
Nemesis
Vorsichtig

Beitragvon Rebecca E. » 24.07.2006, 06:42

@Nemesis.

Nemesis hat geschrieben:
Rebecca E. hat geschrieben:Wer eine Domain übernimmt, der ist auch in der Lage die E-Mail-Adressen zu übernehmen, von den Standardadressen zu schweigen.
Hat das irgendwer bestritten?

Ja, Du!

Nemesis hat geschrieben:Es wäre natürlich eigentlich Deine Aufgabe gewesen, das selbst zu testen, bevor Du hier mit Vorwürfen hantierst, der IBKA eigne sich fremde Mailadressen an, um eigentlich nicht für ihn bestimmte Mails infam abzugreifen.

Nemesis hat geschrieben:Mal wieder bleibt von Deinen Unterstellungen keine Substanz übrig.

Im Gegenteil, ich kenn wenigstens meine Behauptungen belegen. Es sei denn, einige Personen haben frühere Postings meinerseits manipuliert oder gelöscht. :wink:

Was von Nemesis ihrer Substanz stets übrig bleibt ...
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon Nemesis » 24.07.2006, 08:43

Rebecca E. hat geschrieben:@Nemesis.

Nemesis hat geschrieben:
Hat das irgendwer bestritten?

Ja, Du!

Wo?
ich kenn wenigstens meine Behauptungen belegen.

Und warum tatest Du das bislang nicht?
Nemesis
Vorsichtig

Beitragvon Rebecca E. » 24.07.2006, 10:13

@Nemesis.

Nemesis hat geschrieben:
Rebecca E. hat geschrieben:Ja, Du!
Wo?

Wer ein Zitat lesen und verstehen kann, und wer einem zusätzlichem Link folgen kann, der möge das tun ...

... wer es nicht vermag, der unterläßt es halt. :lol:

Nemesis hat geschrieben:
Rebecca E. hat geschrieben:ich kenn wenigstens meine Behauptungen belegen.
Und warum tatest Du das bislang nicht?

Ich habe meine Argumente dargelegt ...

... bezüglich Deines Gebarens und Deines Verhalten den Mitmenschen gegenüber brauche ich Dir als unmittelbaren Verursacher keine Belege lierfern, oder möchtest Du Audioaufnahmen von Telefongesprächen mit Dir präsentiert bekommen? :shock:

:ohno:

:aetsch:
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon Maude » 24.07.2006, 10:21

wie hören sich da ae, oe und ue an? 8-)
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Ralf Schmitz
Maude
die rosane, nein lieber lila, ...

Beitragvon Rebecca E. » 24.07.2006, 10:30

@Maude.

Maude hat geschrieben:wie hören sich da ae, oe und ue an? 8-)

:keile:

Du hast das "sz" vergessen. :motz:

:aetsch:
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon Bittersüß » 24.07.2006, 12:09

Nemesis hat geschrieben:
Es könnte für Dich jedoch sehr teuer werden, wenn ich Dich zwänge, vor Gericht zu beweisen, daß ich andere Menschen schon mal dergestalt traktiert haben sollte. Aber Du verläßt Dich ja darauf, daß ich mich darauf verlasse, daß keiner mit Restverstand Dein frei erfundenes Hasskappengeschwalle tatsächlich ernst nimmt.

Falls es soweit kommt, Rebekka, wüsste ich da auch noch den einen oder anderen, der dazu aussagen könnte.
Bittersüß
Unerschrocken

Beitragvon Rebecca E. » 24.07.2006, 12:15

@Bittersüß.

Bittersüß hat geschrieben:Falls es soweit kommt, Rebekka, wüsste ich da auch noch den einen oder anderen, der dazu aussagen könnte.

:mrgreen:

:wink:

:herz:
Rebecca E.
Assimiliert

Beitragvon Bittersüß » 24.07.2006, 12:44

Weia, da vertu ich mich immer wieder. Ich kenne eine andere Rebekka, die in der Tat mit "kk" geschrieben wird und krieg das einfach nicht in meinen Kopf, wer von euch die "cc"-Dame ist...

Sorry !
Bittersüß
Unerschrocken

Vorherige

Zurück zu Sonstiges und Groteskes